Organisatoren gesucht fürs Forum Treffen 2004 !!!

Diskutiere Organisatoren gesucht fürs Forum Treffen 2004 !!! im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Organisatoren gesucht fürs Forum Treffen 2004 !!! Wer hat Lust dieses Treffen mitzuorganisieren und ist bereit dafür Zeit zu opfern , bitte hier...
M

MW1971

Threadstarter

Wer hat Lust dieses Treffen mitzuorganisieren und ist bereit dafür Zeit zu opfern , bitte hier melden ???

sNakE

sNakE

wäre da auf jeden fall auch dabei... wenn das Treffen nicht zu weit entfernt wäre... weil ich denke das die Organisatoren doch alle nicht all zu weit auseinander wohnen sollten... und ein bisschen mit der Umgebung vertraut sein sollten...

see ya...

M

MW1971

Threadstarter
Original von sNakE
wäre da auf jeden fall auch dabei... wenn das Treffen nicht zu weit entfernt wäre... weil ich denke das die Organisatoren doch alle nicht all zu weit auseinander wohnen sollten... und ein bisschen mit der Umgebung vertraut sein sollten...

see ya...
Das sind genau auch meine Worte !!! :-)

T

Tuningfreak

Also ich würde mich schonmal zumindest in Sachen RAT zur Verfügung stellen da ich doch ein Wenig Treffenerfahrung habe. Meine Zeit erlaubt leider keine großen Organisationen im Moment da wir ggf selbst wieder ein Corsa Treffen machen wollen und außerdem muss ich momentan einfach zuviel arbeiten. Aber soweit es geht würde ich bei einer Planung selbstverständlich mithelfen!

M

MW1971

Threadstarter
Corsa-Treffen das hört sich gut an !!!

Wo und wann ???

War auch 8 Jahre in einem Opelclub und habe 5 kleine Treffen (Blitz-Bowling-Match) mit veranstaltet !!!

PS: Habe auch noch einen kleinen Corsa-B als 2.Fahrzeug !!!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also wie ich schon mal sagte bin ich auch dabei.

Sowohl bei einem Treffen überhaupt als auch als Organisator. Das heisst wenn es nicht zu weit von mir weg ist.

Greetz
Marcel

C

Cholger

Gute Sache

Bin auf jeden Fall dabei, wenn es meine Zeit erlaubt auch als ORGA, müsste halt nur bei mir irgendwo in der nähe sein wenn möglich.

B

BluCosmic

Hab ich´s jetzt übersehen, oder steht noch gar nicht fest, wann und wo das ganze stattfindet??

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

nein keine Panik wir suchen noch nach möglichst vielen aus einer "Ecke" für die Organisation...

Greetz
Marcel

P

Primera

ich hab das gefühl, das nur ICH, BLUECOSMIC, GOLF 3 GTR VR-6, CHOLGER, MW1971, SOULYMAUS und TUNINGFREAK sich wirklich bemühen, so ein treffen zu organisieren. wir müssten irgenwie auf der startseite posen, damit alle es sehen, und vielleicht besucher tipp haben, den diese sachen die wir schreiben, erscheinen am arsch des forum, wo nur jeder 3 vorbeischaut. wir mussen meht posen, und werben.
gruss marco

D

Drummer

@Primera: Dann schreibs in deine SIG rein, das sehen dann alle!

sNakE

sNakE

Naja ich hab hier ja auch schon verushct was auf die Beine zu stellen is aber leider im Sand verlaufen als ich Zeitweise kein PC mehr hatte.....

Das Problem ist halt das nicht sooo viele aus den gleichen Gebieten kommen und somit sich kein richtiges Organisationsteam bilden kann bei dem sich alle in der umgebung des Treffens auskennen.

Natürlich bin ich auch immernoch bereit zu helfen soweit ich kann.

see ya Matzö

2crank_2furious

2crank_2furious

also ich wär dabei, wenn Ihr mich gebrauchen könnt...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Was? DICH ??? Ne sowas können wir ned gebrauchen. Da weiß doch keiner mit um... :D:D

Ne nur schmarrn, klar können wir dich gebrauchen. ;)

Greetz
Marcel

2crank_2furious

2crank_2furious

*** kein Kommentar! *** :D

S

Sandra

Könnte man das nicht einfacher herausfinden, wenn man das wie so ne Umfrage macht, wo dei leute einmal antippen wie groß ihr Interesse ist und in einer 2 Umfrage, woher sie kommen...???
ich glaube, das ist am übersichtlichsten...
Ist das Treffen in der Nähe organisiere ich (wenn ich Zeit hab) auch gerne mit.
Gruß Sandra

Budda

Budda

Hier ist ja schon lange nix mehr gepostet worden!! Was ist eigentlich aus diesem Treffen geworden??? Wenn so etwas für nächstes Jahr geplant werden würde, dann würde ich bestimmt kommen, wenn es nicht zu weit weg ist!!

Thema:

Organisatoren gesucht fürs Forum Treffen 2004 !!! - Ähnliche Themen

• IAA 2007 Frankfurt - organisatorische Frage

IAA 2007 Frankfurt - organisatorische Frage: Hallo allerseits, hab mal eine Frage nicht zur IAA 2007 im September in Frankfurt: Würd nur gern 1 neues Modell dort sehen, weiß auch schon...
  • Mit-organisator user bishop355 -> Stefan Kerkeling

Mit-organisator user bishop355 -> Stefan Kerkeling: Ich möchte euch kurz mitteilen, das der user "bishop355" (stefan kerkeling) hier auf das forum zugriff hat. Er hilft mir bei der organisation des...
  • Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...