Orciari Front

Diskutiere Orciari Front im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab eine Orciari Front und nach langem vor mich herschieben will ich sie nun endlich einbauen.Aber irgendwie klappt das nicht wirklich.Die...
GTI-träumerin

GTI-träumerin

Threadstarter
Ich hab eine Orciari Front und nach langem vor mich herschieben will ich sie nun endlich einbauen.Aber irgendwie klappt das nicht wirklich.Die Front ist tiefer als der normale Grill.Das Gestänge von den Jalousien liegt direkt dahinter und der Motor sitzt fast vor dem rechten Scheinwerfer.Hat von Euch einer schonmal so ein Teil verbaut und kann mir erzählen wie das funzt?

onkel-howdy

onkel-howdy

bilder?!..............

knorb

knorb

die is wohl gerade zu tisch
zumindestens is die auktion schon ausgelaufen so wie ich das sehe

knorb

knorb

interessante geschichte....
völlig sinnlos wie ich finde aber interessant :D

B

b3nder

Moinsen ,
Ist ja schon "bischen" älter der Thread.
Wenn noch interesse an Photos besteht schreib einfach kurz
mfg

B

b3nder

Ok , dann mach ich gleich ma n paar :D

B

b3nder

So , zwar bissl dreckig aber man erkennts denke ich :P

mfg

1
2
3
4
5

=VW TroubleMaker =

=VW TroubleMaker =

wow aso die sind also zum schieben
dachte das wer zum ab u an stecken ich hab die front erst 1mal live gesehn

ja und der aufm 5er bild ist das deiner ?

=VW TroubleMaker =

=VW TroubleMaker =

sieht schön wuchtug aus ist dir echt gelungen !
und das beste daran türschnalle.... gecleant - kennst wohl jemanden beim tüv!

B

b3nder

nene :P
Die Türen sind schon seit 1998 Eingetragen , da war das noch vollkommen Legal :D
und Danke fürs Lob
mfg

C

Cartist

N`abend!

bin auch grad am überlegen was mit der orciari-front zu machen,aber mal spass beiseite....
was sagtn dein TÜVer dazu das dein schloßträger nur noch mit einer schraube befestigt ist?

Various Cartists Germany

B

b3nder

Hat bis jetzt nichts gesagt.
Ist ja auch schon alles bischen länger eingetragen.
Auserdem meinte er es nicht nicht" wirklich" ein tragendes Teil der Karosse , von daher.
Ist ja auch mit ABE das Dingen. (auch wenn die komplett auf Italienisch ist :P)
Also wirds auch geprüft sein.
mfg

C

Cartist

@b3nder

fährst zufällig am 9ten zur motorshow? würd mir das gern mal live ansehn :)

D

Digger1988

Wisst ihr zufällig wo man so eine front noch bekommt?

C

Cartist

Tja digger,da bist nicht der einzige der sucht! :D
chancen stehn schlecht...augen offen halten... 8)

Thema:

Orciari Front

Sucheingaben

orciari Front

,

orciari front nachbau

,

orciari front kaufen

,
Golf 2 Orciari
, orciari, orciari front einbau, golf 2 orciari front, orciari front golf 2, tuning front vw golf1, golf 2 orciari front kaufen, jalousie golf 2, golf 2 orciari front selber bauen, orciari front einbauen, orciari golf 2, golf 2 front orciari, orciari front golf 2 kaufen, orciari golf, golf front schalosien, Orciari Grill, golf 2 orciari front einbau, golf 2 orciari nachbau, golf 1 scheinwerfer jalousie, klappscheinwerfer golf 2 orciari, orciari front kaufen Golf 1, okari front

Orciari Front - Ähnliche Themen

• Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !

Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
  • Tesla Model S: Facelift mit neuer Front, LED-Scheinwerfern und weiteren Neuheiten vorgestellt

Tesla Model S: Facelift mit neuer Front, LED-Scheinwerfern und weiteren Neuheiten vorgestellt: Knapp vier Jahre nach seiner Markteinführung wird das Elektrofahrzeug Model S von Tesla einer Modellpflege unterzogen, bei der neben einer...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • orciari

orciari: tag leute ... hat von euch jemand ne ahnung wo man vielleicht noch einen orciari grill für den 2 er golf her bekommt ? ebay und so gibt es...