orangene motorkontrolleuchte ist erloschen!

Diskutiere orangene motorkontrolleuchte ist erloschen! im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; hatten auf der hinfahrt nach ungarn den besagten fehler:abgasentg...defekt.leistungs abfall.nach zweimaliger pause lief er wieder wie ein...
P

paule_pu

Threadstarter
hatten auf der hinfahrt nach ungarn den besagten fehler:abgasentg...defekt.leistungs abfall.nach zweimaliger pause lief er wieder wie ein uhrwerk.in ungarn wurde in einer fiat wekstatt der fehler turbo druck zu hoch,temperatur katalysator...festgestellt,gelöscht,getestet und probe gefahren.alles in ordnung und weiterfahren und beobachten.kurz vor der deutschen grenze in östereich,zog der wagen nicht mehr, ratterte und ruckelte.nach einem aufenthalt auf einem parkplatz(der hund freute sich)fuhr der wagen wie immer.kurz vor regensburg das gleiche spiel noch einmal.ADAC kam und enferte merkwürdigen fehler.(gaspedal motorsensor defekt)2km später gleiche show.parkplatz pause...wagen fuhr wieder.in nürnberg in der baustelle dann wieder ruckeln und zusätzlich eine qualmwolke (schwarz)noch 50km/h!!!wieder parplatz ,pause...kurz vorm rastplatz spessart dann die erlösung.abschleppwagen vom adac.spritt verbrauch 0,0.nächsten tag fiat werkstatt.rußpartikelfilter verstopft.fiat händler reinigte den partikelf.und erneuerte undichten turbo schlauch.nach zehn km brannte die uns so lieb gewonnene lampe wieder.erlosch aber wieder von selbst. ?( das passierte noch mehrmals.fiat händler??weiter fahren und beobachten.dann wieder ruckeln,rattern...ADAC abschleppwagen; zu besagten fiat händler.zylinderkopf abnehmen nur bei ausgebauten motor. kostenvoranschlag ca.1150€nur mal reinschauen.kolben durchgebrochen.austauschmotor!!!ca.4200€ ohne wieder einbau.am liebsten noch nen turbo dazu 1600€. ;( motorblock ist zum überholen in einer motoren werkstatt.aber die" orangene leuchte" ist endlich aus) .melde mich mit allen KOSTEN und hoffentlich fahrtüchtig wieder zurück. gruss paule_pu

Z

Zettelmeyer

Na ja.........

Am Besten Du legst die Kiste ganz langsam in den Straßengraben und läuft unauflällig weiter.
Lies mal meine Berichte...............
Gruß der gezettelte Meyer :D

Thema:

orangene motorkontrolleuchte ist erloschen!

Sucheingaben

fiat ulysse motorkontrollleuchte

,

fiat scudo mehrfach turbolader defekt

,

fiat ulysse motorkontrolleuchte

,
fiat ulysse orangene motor lampe brennt
, motorkontrolle fiat skudo, fiat ulysse motorlampe leuchtet, motorkontrollleuchte fiat ulysse, fiat scudo motorkontrollleuchte ist aus, motorkontrollleuchte fiat scudo, fiat ulysse motor kontrollleuchte, turboschlauch reparieren fiat ulysse, fiat scudo defekt motorkontrolle, fiat scudo motorkontrolleuchte, motorkontrolleuchte fiat ulysee, turboschlauch am santa fe undicht, motorkontrolleuchte ist an bei fiatscudo, fiat scudo motorkontrollleuchte, fiat scudo motorleuchte fehler , fiat ulysse gelbe motorleuchte , fiat scudo orange leuchte nicht

orangene motorkontrolleuchte ist erloschen! - Ähnliche Themen

• Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
  • Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???

Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pads bzw. Schleiffleecen zum Orangenhaut entfernen und wie werden Sie angewandt, anscheinend laut Englischer...
  • rs3 matt orange..?

rs3 matt orange..?: hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon uberall rum gefragt doch niemand schafft es matt orange zu faken das es gut aussieht alsoich...
  • 206 2.0 16v S16 orange, tuning

206 2.0 16v S16 orange, tuning: 206 2.0 16v ca 160ps orange metallic . Kleiner unreparierter blechschaden an der motorhaube. Tuning: weitec gewindefahrwerk, alutec storm 17" mit...
  • Heckklappe Peugeot 206 Orange oder schwarz

Heckklappe Peugeot 206 Orange oder schwarz: Moin, ich suche eine gute, gebrauchte Heckklappe für meine Peugeot 206. Sie sollte entweder Orange (KHD) oder einfsch Schwarz sein. Rost darf sie...