Orange Blinker bei Frontscheinwerfer

Diskutiere Orange Blinker bei Frontscheinwerfer im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; So nächstes Problem.... :P Habe ja den JBS von 2000 und der hat ja an den Frontscheinwerfern diese blöden orangen Blinker? Kann ich die...
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
So nächstes Problem.... :P

Habe ja den JBS von 2000 und der hat ja an den Frontscheinwerfern diese blöden orangen Blinker?
Kann ich die irgendwie rausmachen?
Also das das alles weiß ist und dann nur ne orange Birne reinmachen? Geht das überhaupt und is das erlaubt? ?(
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Das geht...mußt den Scheinwerfer aufmachen, der ist geklebt wenn ich mich nicht täusche...
Erlaubt? wenn du ne gelbe Lampe rein machst, wüßte ich nicht was dagegen sprechen sollte :)
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ja ey wenn das klappt das wäre super geil. Das orange is mir schon seit Anfang an n Dorn im Auge.
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Sieht ja auch scheiße aus ;)

Sei aber vorsichtig beim öffnen es Scheinwerfers, nicht das dir irgendwas abbricht!

Fingernägel zB :D
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Da kann ich euch beruhigen! Meine Fingernägel hab ich mir schon bei den Seitenblinkern abgebrochen!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
soweit ich weiß geht das net so einfach...

dafür gibts das hier:

ebay nummer 8021290698
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
tja...ist halt so mit Qualtitätstuning...
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ok ich fang an zu sparen!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
*Spendenkontoeröffne*
 
Hamburgerin_1986

Hamburgerin_1986

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Scheinwerfer für Fiesta MK5

Hallo!

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall und brauche neue Scheinwerfer.
Ich habe den Ford Fiesta JBS, MK5, silber.

Ich habe im Internet viele gesehen, die Scheinwerfer mit klarem Blinker haben, kann sie aber in keinem Shop finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?
Habe sie im Anacconda Carstyling Shop gefunden, aber da habe ich hier viel schlechtes gelesen und die antworten auch nicht auf meine Anfrage.
Ansonsten habe ich noch welche bei ebay gefunden, aber in schwarz. (weiß nicht so recht, ob die zu meinen silbernen passen.)


Danke schon mal für eure Antworten.

MFG Sandy
 

Anhänge

Hamburgerin_1986

Hamburgerin_1986

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Es wäre echt schön, wenn jemand antworten würde. Brauche dringend Infos.
 
Hamburgerin_1986

Hamburgerin_1986

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Danke für deine Antwort.
Ja an die habe ich auch schon gedacht. Die werde ich wohl auch nehmen. Jetzt habe ich ja die mit orangen Blinker, die will ich ja nicht mehr.
Gestern ist mir einer 10m vor meiner Garage, vorne rechts reingefahren. ;(
Nun ist Stoßdämpfer, Bremse, Kotflügel und der rechte Scheinwerfer kaputt. Wir wollten ihn eh tieferlegen lassen, somit werden wir das gleich verbinden und neue Scheinwerfer wollten wir uns auch kaufen. Das hatten wir diesen Monat noch vor gehabt, das wäre noch ärgerlicher gewesen, wenn wir das kurz vor dem Unfall alles gemacht hätten.
Konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu heulen, als ich ihn so gesehen habe. Bin immer noch depri.

MFG Sandy
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
FoFi-97 schrieb:
hab hier was für dich gefunden:

Klick mich, ich bin ganz Link


wenn dir das zu teuer ist, dann nimm die standard-scheinwerfer hier:

hier


Nur mal so als kleine Anmerkung, der Standard Scheinwerfer beim 2ten Link is ja sowieso nur einer, wenn du 2 brauchst, hole dir gleich die Klarglas mit Schwarz hinterlegt. ;)
 
Hamburgerin_1986

Hamburgerin_1986

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Die habe ich mir gestern Abend auch noch bestellt. Hoffe nur, die kommen schnell.

Wenn mein Kleiner wieder ganz ist und auch mit dem Tuning alles fertig ist, setze ich mal Fotos rein.

Danke euch!

LG Sandy
 
Hamburgerin_1986

Hamburgerin_1986

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Viel ist ja schon gemacht, aber so die größeren Sachen wie tieferlegen noch nicht. Was sich nun ja anbietet. ;)

Zum Glück haben wir einen KFZ-Mechaniker in der Familie.

Weiß vielleicht jemand, was es kostet den Kotflügel lackieren zu lassen? (ungefähr)
 
Thema:

Orange Blinker bei Frontscheinwerfer

Orange Blinker bei Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Ori Blinker ohne orangene Blinkerkappen ...

    Ori Blinker ohne orangene Blinkerkappen ...: Habe meine Blinker heute überarbeitet ... habe aus den normalen originalen Blinkern die orangenen Kappen rausgedremmelt :P , weil die...
  • Orange Standlicht blinker vorne.. wie bei den US autos.. erlaubt?

    Orange Standlicht blinker vorne.. wie bei den US autos.. erlaubt?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33717&item=7958655323&rd=1 sowas mein ich ;o also iss das nun gesetzl. erlaubt wenn die...
  • Orange Blinker FL Scheinwerfer?

    Orange Blinker FL Scheinwerfer?: Gibt´s eine Möglichkeit, die irgendwie gegen Klarglas auszutauschen? Wäre für jede Anregung dankbar!
  • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

    Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
  • Ähnliche Themen
  • Ori Blinker ohne orangene Blinkerkappen ...

    Ori Blinker ohne orangene Blinkerkappen ...: Habe meine Blinker heute überarbeitet ... habe aus den normalen originalen Blinkern die orangenen Kappen rausgedremmelt :P , weil die...
  • Orange Standlicht blinker vorne.. wie bei den US autos.. erlaubt?

    Orange Standlicht blinker vorne.. wie bei den US autos.. erlaubt?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33717&item=7958655323&rd=1 sowas mein ich ;o also iss das nun gesetzl. erlaubt wenn die...
  • Orange Blinker FL Scheinwerfer?

    Orange Blinker FL Scheinwerfer?: Gibt´s eine Möglichkeit, die irgendwie gegen Klarglas auszutauschen? Wäre für jede Anregung dankbar!
  • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

    Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
  • Oben