Optisches Tuning vom Brava

Diskutiere Optisches Tuning vom Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und hab gesehen daß es hier ja wirklich Leute gibt die sich mit Fiat auseinandersetzen! :D...
wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und hab gesehen daß es hier ja wirklich Leute gibt die sich mit Fiat auseinandersetzen! :D

Ich hab nur mal eine kurze Frage:

Kennt jemand von euch bereits den "Carstyler" www.tox-design.de? Der macht ja ganz feine Schürzchen und Accessoires aber ich trau dem ganzen nicht so wirklich! Vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit diesem Versand oder mit seinen Schürzen (Passgenauigkeit, Gutachten etc.) ! Bitte um Rat!

thx [email protected]

PS: Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tuner für meinen Brava bei der Hand weil ich bräucht einen kompletten Rund-um-Verbau! Carzone Specials wäre ein hit aber ich finde keinen wirklich günstigen Lieferanten dafür! X(

wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche antwort!

Auf mw-motorsport hab ich schon geschaut aber die sind wirklich sauteuer!
Und interessant sind da eh nur die Carzone Teile! Den rest kannst vergessen!

Kennst zufällig noch einen Vertrieb für Carzone?

Bekommt man dort wenigstens alle Gutachten mit und wie is des dort mit Passgenauigkeit?

thx [email protected]

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also passgenauigkeit von den Tox-Design ist nocht schlechter als die von anderen! allerdings gibt es dazu kein Gutachten! Das ist der Nachteil bei ihm, ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis schon! (Mein Bruder hat sich von dem die Heckschürze schicken lassen. Nur zur Info!!!)

Der andere Vertreiber von Carzone Teilen ist www.shiva-automotive.de Deren Teile sind mit Tüv-Teilegutachten!

Dann gibt es noch Cadamuro-Design

und MS-Design

Gruß Stephan

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Hi erstmal!
Also es gibt auch noch shiva-automotive! Die bieten auch Carzone an aber zum gleichen Preis! Alles was Gtuachten hat ist teuer, ohne ist es relativ günstig, allerdings ist die Eintragung Einzelabnahme!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
also tox...mir fehlen die worte.
hab ne stoßstange gekauft und die schaffen es nicht mal geschäftsvereinbarungen einzuhalten.
ich mach überweisung sie liefern per nachname. dann is der preis der nachname 40 euro
guenstiger und und und.
gutachten gabs auch nur auf 3 maliges anrufen.
und die krönung war dass das gutachten nicht mal zählte
dh einzelabnahmen und die stoßstange hat überhauptnicht gepasst und verstärken
haben wir sie auch erst noch muessen weil die beim kleinsten aufsetzen kaputt gehen
würde...

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Bravo20V-Turbo schrieb:
also tox...mir fehlen die worte.
hab ne stoßstange gekauft und die schaffen es nicht mal geschäftsvereinbarungen einzuhalten.
ich mach überweisung sie liefern per nachname. dann is der preis der nachname 40 euro
guenstiger und und und.
gutachten gabs auch nur auf 3 maliges anrufen.
und die krönung war dass das gutachten nicht mal zählte
dh einzelabnahmen und die stoßstange hat überhauptnicht gepasst und verstärken
haben wir sie auch erst noch muessen weil die beim kleinsten aufsetzen kaputt gehen
würde...

das mein ich. die dinger sind zu dünn und wenn man da einmal dagegen kommt dann ist schicht im schacht :rolleyes:

wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na dass kann man dann ja vergessen mit tox! Hoffe daß sich der Preis dann bei Carzone dann wenigstens auszahlt!

Was kostet so einen Einzelabnahme so im Schnitt eigentlich? Hab mich damit leider noch nie befasst aber jetzt zurzeit interessierts mich schon brennend!

Wenn ich schau auf ebay sind schon "dumping preise"! Müsste man gegenrechnen mit einzelabnahme und schaun ob man günstiger ist!

Achja: Weiß vielleicht jemand ob sichs auszahlt auf einen Brava 1,9D (Saugdiesel ;( ) größere Felgen (15") und andere Reifen raufzuschrauben (195/50/15)! Mir is gesagt worden daß das ganze schön was an Leistung nimmt! Hab nämlich nur 48kw/65PS und ich weiß nicht ob das ganze gravierende Folgen hat oder eher minimal ist die Auswirkung!

thx [email protected]

Bra-ha-va

Bra-ha-va

Punkte Reaktionen
0
ich hab den Brava 1,6 16 V und 195/40R16 drauf. ob das viel an Leistung nimmt kann ich garnicht sagen. also mit 103 PS merke ich da nicht viel von.
aber es macht schon was her... sieht mit der 60 mm tieferlegung einfach gut aus!

wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich tät mir mit mehr ps ja wirklich leichter tun bei der Entscheidung aber die 65 Pferdchen sind so schon recht mager! :( Dennoch mag ich ihn nicht hergeben weil ich mir im Moment kein stärkeres Auto leisten will!

hmmm....naja vielleicht hat ja sonst wer Erfahrungen auf dem Sektor und kann mir weiterhelfen! Es kann ja nicht sein daß ich als einziger in dem Forum so nen schwachen Brava mit diesem Prob hab! :D

wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja leider! gibts wirklich!

Anfangs nur gekauft wegen bundesheer etc. -> äußerst steuersparend aber jetzt hängt er mir irgendwie raus (optisch nicht - aber die Leistung)

Es wäre ja nicht so schlimm mit nem Turbodiesel und diesen PS aber es ist nun mal ein Saugdiesel und da fehlt nach oben hin die Power!

:(

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
hier

die carzone heckschürze

seitlich_hinten2.jpg

und die rieger vorne

vorne2.jpg

und demnächst felgen udn rieger seitenschweller

die heckschürze von carzone kommt mal derb tief!!! 8o
bodenkontakt ist standart.

KleinerFreak

KleinerFreak

Punkte Reaktionen
0
Optik is schon wichtig :-))

Was ich so auf meiner Suche nach Fiat Bravo/Brava Carstyling gefunden habe sind http://www.italo-tuning.de/
und
http://www.trc-tuning.com/_products/_fiat/_bravo/_bravo.htm

Kann zwar noch nichts dazu sagen, wies bei denen ihren Sachen mit Passgenauigkeit und Lieferung usw. ausschaut aber Preislich is TRC doch ganz normaler standard denke ich, naja, ich bestell das Zeug sowieso zum Händler EK, weil ich noch Azubi in so nem Autoteile und Tuning Laden bei uns bin (FIES GRINS :D ) Was ich bei TRC auch recht gut finde das man bei fast allen Teilen auch ein Tüvgutachten mit bekommt. Hoffe ich konnte ein klein wenig weiter helfen. MFG, K.FREAK

Bra-ha-va

Bra-ha-va

Punkte Reaktionen
0
@MotorBreath

die sieht wirklich sehr tief aus!
was für eine tieferlegung kannste denn da noch drauf machen???

ich hab meinen schon 60 mm tiefergelegt, würde das noch noch probs passen? vonre und hinten meine ich!!!

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
ich hab 50/40 tiefer und noch mit den original Reifen mit der hckschürze noch 8cm platz :)
mit 16er wurden es aber dann 10cm :D

Bra-ha-va

Bra-ha-va

Punkte Reaktionen
0
willste dir 16ner drauf machen?

das könnte ja schon knapp werden. puhhhhh da werde ich wohl genau schauen müssen damit das ohne probs klappt....

KleinerFreak

KleinerFreak

Punkte Reaktionen
0
Wer mir wohl auch 16 er drauf machen nachdem motorbreath mir dazu geraten hat, wollte erst 17 er aber dadurch wird der bock so wie ich dazu gelernt hab :D nur lansamer, und das wollen wir ja nicht 8) greets chris

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
ja bei 75PS merkt man das halt :(
wenn man 100PS ist das ne andere sache

A

Andre90

Punkte Reaktionen
0
GFK_Teile von shiva-automotive? Finger weg davon !!!!!

Lasst Euere Finger von den Shiva-automotive - Teilen, die sind verdammt dünn, unpassend und bei kritischen Anfragen gibt es kein Suport vom Anbieter. Bemühe mich erstmal die bei ebay gekaufte Stoßstange an einen Bastler los zu werden!

Thema:

Optisches Tuning vom Brava

Optisches Tuning vom Brava - Ähnliche Themen

Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...
306er Bedienteil für Heizung: Hallo Leute, ich hab heut das 2. Mal versucht mein Bedienteil in der Mittelkonsole auszutauschen. Hab aber leider feststellen müssen,dass nicht...
Welchen Kaufen??: Hi Leute! Also ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Auto und ich hab 2 Angebote im Auge die ich recht gut finde. Jetzt ist nur die Frage...
Frage: Tuning, ja oder nein?: Hallo Leute, das ist nun eine etwas "komische" Frage für ein Tuning forum :D Ich kann mich einfach nicht eintscheiden ob ich nun in meinen...

Sucheingaben

aus welchem material war ms design verbau für fiat bravabravo

Oben