Optisches Tuning für das Modell ab 2002

Diskutiere Optisches Tuning für das Modell ab 2002 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich bräuchte da einige Information über Tuningseiten bzw. Anbietern die Anbauteil für das Modell von 2002-2005 anbieten. Ford...

F A 1 N D

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bräuchte da einige Information über Tuningseiten bzw. Anbietern die Anbauteil für das Modell von 2002-2005 anbieten. Ford selber hat mich an WOLF verwiesen mit dem Zusatz das in naher Zukunft Ford und Wolf getrennte wegen gehen werden. Deshalb meine Frage gibt es sonst Anbieter im Internet die diverse Teile für dieses Modell verkaufen. Auf Ebay waren die Angebote eher nicht so gut :P

MFG

F A 1 N D

ChevChelios

seit wann gehören die denn zusammen??? Des ist mir neu...

F A 1 N D

Threadstarter
Keine Ahnung seit wann, ist mir eigentlich auch laddn :]

Ludersusi

Hi,

schau mal bei www.motorsport-richter.de oder unter www.postert.de, die haben auch das eine oder andere nette für den MK6.

F A 1 N D

Threadstarter
Das sieht schonmal ganz gut aus. Danke Ludersusi!
Vielleicht kennt noch wer paar links mehr für`s mk6 tuning. Als Kaufmann mag ich es wenn ich viele Angebote zur Auswahl habe :P

ChevChelios

hab auf der Ford-Forum Startseite ne Link-Liste, schau da mal rein

Thema:

Optisches Tuning für das Modell ab 2002

Optisches Tuning für das Modell ab 2002 - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung: Wenn es um den Abschluss einer KFZ-Versicherung geht, dann sollte man die einzelnen Tarife unbedingt sorgfältig miteinander vergleichen, denn die...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...

Sucheingaben

fiesta mk6 stoßstange ausbauen

Oben