Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!

Diskutiere Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Freunde! Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten. Hab bei eBay eine Firma...
A

AutofreakThomas

Threadstarter
Hi Freunde!
Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten.
Hab bei eBay eine Firma entdeckt, die Felgenreiniger, Glanzshampoos, Lackversiegelungen, Glasveredelungen und noch vieles mehr zu Spottpreisen verkauft.
Habe natürlich gleich bestellt und getestet und war positiv überrascht? die Produkte sind wirklich besser als alles, was ich bisher probiert habe, da sie 100% Biologisch sind und wirklich das halten, was sie in ihrer Produktbeschreibung versprechen, da sie wirklich dauerhaft schützen und edel aussehen lassen.
Schaut sie euch auch mal an und falls ihr was vergleichbar gutes findet, mailt mir.

Hier hab ich den Link, wo es die Infos gibt:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...-umweltshop&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Gruß Thomas

Thema:

Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!

Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!! - Ähnliche Themen

• Passat 3B optisches tuning und sound

Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
  • Optisches Tuning Rapid Kasten

Optisches Tuning Rapid Kasten: Habe frisch einen Renault Rapid Kasten in weiß ohne seitliche Fenster. Nach Entfernung der alten Firmenbeschriftung sehen die großen weißen...
  • E32 Optisches Tuning

E32 Optisches Tuning: Wo bekomm ich günstig (also nicht unbedingt von Alpina, Schnitzer oder Seidl) tuning teile wie frontschürze und so her? Möchte was spezielles wo...
  • Optisches Tuning für polo 9n

Optisches Tuning für polo 9n: hallo an alle, hab einen notfall brauch unbedingt schwarze rückleuchten für den polo 9n aber keine originalen lasierten sondern irgendwas...