Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!

Diskutiere Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Freunde! Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten. Hab bei eBay eine Firma...
  • Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!! Beitrag #1
A

AutofreakThomas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde!
Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten.
Hab bei eBay eine Firma entdeckt, die Felgenreiniger, Glanzshampoos, Lackversiegelungen, Glasveredelungen und noch vieles mehr zu Spottpreisen verkauft.
Habe natürlich gleich bestellt und getestet und war positiv überrascht? die Produkte sind wirklich besser als alles, was ich bisher probiert habe, da sie 100% Biologisch sind und wirklich das halten, was sie in ihrer Produktbeschreibung versprechen, da sie wirklich dauerhaft schützen und edel aussehen lassen.
Schaut sie euch auch mal an und falls ihr was vergleichbar gutes findet, mailt mir.

Hier hab ich den Link, wo es die Infos gibt:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...-umweltshop&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Gruß Thomas

Thema:

Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!

Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!! - Ähnliche Themen

Super Felgenreiniger gefunden!!!: Hi! Habe vor kurzem einen genialen Felgenreiniger gefunden und wollte euch den Tipp nur weitergeben. Den gab (oder gibt es wahrscheinlich noch)...
Focus Blau Licht umbau: hallo focus fans , hier ist was für euch , ist zwar eigenwerbung aber trotzdem interesannt für alle die ein focus fahren ! 8)...
tuningseiten: Hier sind tuningseiten die p-jay und ich (die mods hier :D ) für honda civic gefunden haben (hauptsächlich p-jay :rolleyes: ), aber da is...
Tuning-teile Links: Tuning-teile Links UpDated am 02.12.04 Da ihr hier sehr intensiv nach Tuning-teile sucht und dadurch sehr viele Anfragen da sind, hab ich hier...
Oben