optische veränderungen.

Diskutiere optische veränderungen. im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute. Ich hab mal ne frage. und zwar hab ich einen etwas älteren fiesta 1,1 clx in einer hässlichen grau- metallic farbe. das will ich...
T

The fast and furious

Threadstarter
Hi Leute. Ich hab mal ne frage. und zwar hab ich einen etwas älteren fiesta 1,1 clx in einer hässlichen grau- metallic farbe. das will ich unbedingt ändern. zumindest will ich ein paar aufdrucke auf den lack. habe gehört dass das auch mit aufklebern geht. könnte mir jemand tipps geben wie ich an sowas rankomme?

machts gut.

mfg
the fast and furious

Dennis 2.6

Dennis 2.6

hallo..

probiers mal bei Ebay..
die ham doch auch son zeug..

gruss Dennis

M

marcel A3

also ich würde mal zum freundlichen folien drucker in deiner nähe gehen die können dir das auch machen

L

Lil Jon

Hallo!

Ich bin neu hier und zufällig auf dieses Forum / Thema gestoßen!

Hab einen Fiesta BJ 2002 (fragt mich jetzt nicht was fürn typ, glaub 1.3)! Auf jedenfall will ich ihn jetzt anfangen zu tunen, also vorm sommer usw!

Und naja kenn mich da null aus, kann des alles net machen und wollte mal fragen ob ich da ein gutes tuning team , werkstatt usw kennt! Weil naja in meiner Ford Werkstatt will ich sowas nicht machen lassen!

Komme aus BW - Nähe Stuttgart / Pforzheim!

Gruss Benny

M

marcel A3

Lil Jon schrieb:
Hallo!

Hab einen Fiesta BJ 2002 (fragt mich jetzt nicht was fürn typ, glaub 1.3)! Auf jedenfall will ich ihn jetzt anfangen zu tunen, also vorm sommer usw!

Und naja kenn mich da null aus, kann des alles net machen und wollte mal fragen ob ich da ein gutes tuning team , werkstatt usw kennt! Weil naja in meiner Ford Werkstatt will ich sowas nicht machen lassen!

Gruss Benny

hi benny

also man müste wissen wieviel du ausgeben willst und vorallem was du machen willst

mfg marcel

L

Lil Jon

Also ich würde halt gern für den Sommer neue Felgen draufmachen lassen (Sportfelgen)!

Ähm dann Scheiben tönen lassen und dann mal sehen!

JA die 2 Sachen, will eigentlich das alles ordentlich gemacht wird und ich kenn zwar viele Kumpels die das machen könnten, aber die lass ich nicht an meine Auto, nachher wenn was kaputt ist usw nee nee danke, hab da eh schon schleche erfahrungen gemacht!

Naja und vom ausgeben her, felgen fangen je nach typ ja schon bei 80 euro aufwärts an!

Gruss Benny

L

Lil Jon

Hier ist ja gar nichts mehr los!

Kann mir denn niemand helfen bzw wohnt denn jemand so nähe stuttgart / Pforzheim und kann mein Auto tunen *g*!

Das mit dem 1.3 ist falsch, hab den fiesta wo hinten links in silbernen buchstaben fiesta steht!
Gruss Benny

G

Grinsepaule

Lil Jon schrieb:
Hallo!

Gruss Benny
Hi, alternativ kann ich Dir nur empfehlen, schau mal in www.fiesta-tuning.de vorbei, dort gibts auch ein Forum, da geht wirklich gut was ab, speziell was Tuning beim Fiesta betrifft!

guckst Du hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/index.php

Kurz anmelden und los geht der Spass!

Im bereich treffen findest Du dort auch folgenden Link: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=31553

ich hab vor kurzem mitm Kollegen 1 Treffen geplant und nun kommt auch schon das 2. Sind ca. 15 Autos momentan, findet im Raum BW statt, das nächste mal vorr. in Karlsruhe!

Wäre ja was für Dich!

Gruß
Grinsepaule

C

ChevChelios

wer soll dir denn halfen bei scheiben tönen un felgen kaufen??? Sowas sollte man aber schon können!!!

Thema:

optische veränderungen.

optische veränderungen. - Ähnliche Themen

• Kleine optische Veränderungen *Mod edit*

Kleine optische Veränderungen *Mod edit*: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Punto (siehe Signatur) bin vorher 4 Jahre lang einen 188a, 5T, 80PS HLX gefahren. Da...
  • Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?

Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
  • VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich

VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich: Der aktuelle VW Polo mit der internen Typenbezeichnung 6R ist seit Mitte 2009 auf dem Markt, weshalb eine Überarbeitung - das sogenannte Facelift...
  • bmw 318i optische tipps und ideen

bmw 318i optische tipps und ideen: hey ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i e46 als limousine mit volllederausstattung (schwarz) gekauft der bmw wurde tiptop gepflegt...