optisch passendes CD-MP3 Radio

Diskutiere optisch passendes CD-MP3 Radio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich suche ein Radio (CD / Mp3) das optisch in das Cokpit eines Audi80 (bj 92) passt...
M

müller-basti

Hi.
Ich würde mir ein Alpine Radio kaufen. Die passen sehr gut zu audi. Ich hab ein CDA 9853, kostet zwar 500€ aber passt super in meinen Audi 100.

S

Schmunzelpeter

hi, falls dir das alpine zu teuer ist, hatte damals genau das gleiche problem, und hab mich für das PIONEER DEH-P5730MP entschieden, wegen der schwarzen blende, das halbwegs edle design und der roten hintergundbeleuchtung, ...meiner meinung nach passt es optisch top in den audi 80, weil ja das amaturenbrett eh schwar ist, und rot beleuchtet (das radio-rot ist zwar n bissel heller bzw leuchtintensiver, aber es fällt kaum auf!) zu den chrom bedienelementen des radios hab ich noch diese tacho u. lüfteringe drin, nen chrom abt-schaltknauf und ne chrom schaltkulissenumrahmung- meiner meinung nach sieht es relativ edel aus, und das sollte ja ein alter gut gepflegter audi auch sein!
denn es ist ja immerhin n audi!, zwar n alter aber einer!

diese silbernen mit blauer beleuchtung passen meiner meinung ganz u. gar nicht in das auto!

infos:
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=9911&taxonomy_id=362-369

Ist zwar nun schon eine saison aus dem programm aber wenn dir die tech. features reichen ne gute wahl meiner meinung nach!

Thema:

optisch passendes CD-MP3 Radio

optisch passendes CD-MP3 Radio - Ähnliche Themen

• Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?

Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
  • VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich

VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich: Der aktuelle VW Polo mit der internen Typenbezeichnung 6R ist seit Mitte 2009 auf dem Markt, weshalb eine Überarbeitung - das sogenannte Facelift...
  • bmw 318i optische tipps und ideen

bmw 318i optische tipps und ideen: hey ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i e46 als limousine mit volllederausstattung (schwarz) gekauft der bmw wurde tiptop gepflegt...
  • Passat 3B optisches tuning und sound

Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...