optisch passendes CD-MP3 Radio

Diskutiere optisch passendes CD-MP3 Radio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich suche ein Radio (CD / Mp3) das optisch in das Cokpit eines Audi80 (bj 92) passt...
  • optisch passendes CD-MP3 Radio Beitrag #1
Pigu

Pigu

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
  • optisch passendes CD-MP3 Radio Beitrag #2
M

müller-basti

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich würde mir ein Alpine Radio kaufen. Die passen sehr gut zu audi. Ich hab ein CDA 9853, kostet zwar 500€ aber passt super in meinen Audi 100.
 
  • optisch passendes CD-MP3 Radio Beitrag #3
S

Schmunzelpeter

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
hi, falls dir das alpine zu teuer ist, hatte damals genau das gleiche problem, und hab mich für das PIONEER DEH-P5730MP entschieden, wegen der schwarzen blende, das halbwegs edle design und der roten hintergundbeleuchtung, ...meiner meinung nach passt es optisch top in den audi 80, weil ja das amaturenbrett eh schwar ist, und rot beleuchtet (das radio-rot ist zwar n bissel heller bzw leuchtintensiver, aber es fällt kaum auf!) zu den chrom bedienelementen des radios hab ich noch diese tacho u. lüfteringe drin, nen chrom abt-schaltknauf und ne chrom schaltkulissenumrahmung- meiner meinung nach sieht es relativ edel aus, und das sollte ja ein alter gut gepflegter audi auch sein!
denn es ist ja immerhin n audi!, zwar n alter aber einer!

diese silbernen mit blauer beleuchtung passen meiner meinung ganz u. gar nicht in das auto!

infos:
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=9911&taxonomy_id=362-369

Ist zwar nun schon eine saison aus dem programm aber wenn dir die tech. features reichen ne gute wahl meiner meinung nach!
 
Thema:

optisch passendes CD-MP3 Radio

optisch passendes CD-MP3 Radio - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
RENAULT VEL SATIS Radio CD Cabasse 6x CD Wechsler MP3: Hallo Veli Gemeinde, hat von euch noch jemand ein o.a. Radio/CD Wechsler übrig ? Mein Teil hat den Geist aufgegeben, bzw. war der Verursacher...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Sucheingaben

audi 100 passende radios

Oben