optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

Diskutiere optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
M

mcflight

Threadstarter
Guten...

das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro...

lohnt sich das überhaupt?

L

Laveto

Grüß dich,

ich persönlich habe das Bang&Olfusen Premium Soundsystem mit geordert und bereue es definitiv nicht.

Ich hatte mal einen Testwagen, wo das normale Audi-Soundsystem drin war. Ich war überhaupt nicht begeistert, fand es echt schwach.

Trotzdem aber noch nicht ganz zu vergleichen mit dem Bang&Olufsen Premium Sound 3D vom A8 oder Q7 etc., ich würde sogar eher sagen Audi TT-Niveau!

Thema:

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

Sucheingaben

audi sound system aufpreis

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ? - Ähnliche Themen

• Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?

Apple Music im Porsche Taycan optional oder bindend?: Da ich mit Apple keine Verträge habe und das auch so bleiben sollte finde ich Apple Music im Taycan nun vielleicht als einer der wenigen eher...
  • BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?

BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?: Guten Morgen, für stolze 1.500 Euro bekommt man ja die Option Long Range. Somit kann man theoretisch von 100km auf 160 km erweitern. Hat jemand...
  • optional induktives Laden für den VW ID3 NEO

optional induktives Laden für den VW ID3 NEO: Guten Morgen:) Wird es für den VW ID3 optional induktives Laden geben?
  • Anhängerkupplung optional beim Taycan?!

Anhängerkupplung optional beim Taycan?!: Hey, wird es denn auch optional eine Anhängerkupplung beim Porsche Taycan geben ? Weiß da jemand mehr?!
  • Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis schreckt ab

Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis schreckt ab: Dass nahezu alle Autoersteller mittlerweile gegen Aufpreis sehr hochwertige Audiosysteme renommierter HiFi-Produzenten anbieten, ist nicht mehr...