optimale Soundverstärkung Golf 3 ?

Diskutiere optimale Soundverstärkung Golf 3 ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Guten Abend, ich habe einen Golf 3 der optisch schon sehr fit ist (Body-Kit, 40-40 tiefer, sämtliche Klarglasscheinwerfer, etc.). Nun möchte ich...
  • optimale Soundverstärkung Golf 3 ? Beitrag #1
L

-Leyla-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe einen Golf 3 der optisch schon sehr fit ist (Body-Kit, 40-40 tiefer, sämtliche Klarglasscheinwerfer, etc.). Nun möchte ich ihm auch noch den tiefsten und bösesten (legalen) sound geben, deshalb benötige ich eure Hilfe!
was kann ich alles verändern, um diesen Sound zu erreichen? Habe bisher "nur" einen Duplex-Sportauspuff, will aber noch viel mehr.

Bei Hinweisen bitte auch den Hersteller und den ungefähren Kaufpreis hinzufügen.

Vielen Dank für eure Nachrichten,

freu mich über jede Antwort

kiss Leyla

• optimale Soundverstärkung Golf 3 ? Beitrag #2
F

fichteone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen 3er Golf Variant 1.8l 75PS und habe mit einem offenem luftfilter einen recht derben sound ereicht. brauchst um ihn eintragen zu lassen aber eine dämmmatte unter der haube, die kostet aber bei VW gar nicht mal die welt inkl. halter 40€ K&N 57i satz ca. 80€ und meiner meinung nach 20€ eintragen, dann kann dir die polente auch nix mehr anhaben...

Gudden de Fichte

Thema:

optimale Soundverstärkung Golf 3 ?

optimale Soundverstärkung Golf 3 ? - Ähnliche Themen

Golf 3 Sportauspuff: HAllo zusammen, habe vor mir einen Neuen Sportauspuff zu holen, nach dem der letzte nix bringt. Will ein Sportlichen lauten Dumpfen Klang nicht...
tuning golf 3 bj.93, 90 PS: guten tag! hab da mal eine frage! ich bin 19 jahre alt und habe schon an meinem Auto einen sportauspuff der marke remus und einen heckspoiler...
Mein Golf 3 - Vorstellung: Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3. Also es ist ein Golf 3, Rolling...
Mein Golf 3 - Vorstellung: Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3. Also es ist ein Golf 3, Rolling...
GOLF 3 hammer SOUND ???: hab einen Golf 3 GT 101PS und wollt jetzt nen hammer sound am auspuff haben ich hab nen supersport duplex des sich net schlecht anhört ziehmlich...
Sucheingaben

sound tuning golf 3

,

optimaler sound sportfilter golf 3

,

soundverstärkung am Motor

,
Golf 3 extrem sound
, soundverstärkung golf 3
Oben