Optik-Tuning

Diskutiere Optik-Tuning im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo .. kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden? Wo...
R

redcrew

Threadstarter
Hallo ..

kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden?
Wo lässt man sowas am besten machen?
Wie siehts mit der TÜV-Eintragung aus?

Danke

toofaast4you

toofaast4you

redcrew schrieb:
Hallo ..

kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden?

Danke

der preis ist relativ ,je nach dem bei wem du lackieren lässt

zu den eintragungen hast du ja ein abe dabei , das musst du immer bei dir führen und brauchst nicht zum tüv

R

redcrew

Threadstarter
Und als Richtgröße? Nur so ganz grob?
Preisrahmen würde mir reichen.

500 - 1000 €
1000- 1500 €
usw.

:rolleyes:

B

Bravo_GT

Guest
redcrew schrieb:
Hallo ..

Danke
Lackieren - am besten bei Dimis Werkstatt in Cannstatt. Hab da auch schon was machen lassen.

R

redcrew

Threadstarter
Wo ist das genau in Cannstatt?

toofaast4you

toofaast4you

Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Bad Cannstadt

M

maulwurf00

Bevor du die Teile lackieren lässt, montier sie vorher am auto und pass sie an. Sonst kann der schuss mit den neuen teilen auch ziemlich in den ofen gehen.

PremiumLemon

PremiumLemon

was??? hast du denn lack einbrennen lassen??? 8o

also ich habs bisher immer so gemacht, erst anpassen...sprich hier nen bissel schnippeln, da nen bischen warm machen und ziehen...

dann das ganze schleifen, abwaschen, füllern, schleifen und lackieren...und dann halt anbauen.

als hausnummer für den preis würd ich mal sagen, preis für die teile + ca 400€ fürs lackieren...je nachdem wie umfangreich die vorarbeiten sind...

aber am einfachsten einfach mal bei dem lackierer deines vertrauens anfragen...
ist normalerweise ne standartarbeit

toofaast4you

toofaast4you

PremiumLemon schrieb:
was??? hast du denn lack einbrennen lassen??? 8o

also ich habs bisher immer so gemacht, erst anpassen...sprich hier nen bissel schnippeln, da nen bischen warm machen und ziehen...

dann das ganze schleifen, abwaschen, füllern, schleifen und lackieren...und dann halt anbauen.

als hausnummer für den preis würd ich mal sagen, preis für die teile + ca 400€ fürs lackieren...je nachdem wie umfangreich die vorarbeiten sind...

aber am einfachsten einfach mal bei dem lackierer deines vertrauens anfragen...
ist normalerweise ne standartarbeit

ja erst anpassen dannn lackieren , so machen das die meisten

Thema:

Optik-Tuning

Optik-Tuning - Ähnliche Themen

• Optik Tuning Passat B5

Optik Tuning Passat B5: Hey Leute, bin vorhin über dieses Forum gestolpert, habe mir eineiges durchgelesen und allem Anschein nach, sind hier kompetente Leute unterwegs...
  • Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!

Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!: hallo liebe corsa fans =) ich suche diverse opel corsa B (bj.96) Optik tuning teile und es wäre nett wenn ihr mir da was zu guten preisen...
  • optik tuning golf 4 1.6

optik tuning golf 4 1.6: morgen, ich habe mich nun entschlossen, ein bisschen was an meinem golf zu machen... und zwar dachte ich da an: -frontschürze (R32 look?)...
  • Variant Optik Tuning

Variant Optik Tuning: Hi Leute, kann man eig. viel an dem Golf 4 Variant an der Optik tunen? Kennt jemand Hersteller die Stoßstangen etc. für den Variant (Bj.2000)...