Optik-Tuning

Diskutiere Optik-Tuning im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo .. kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden? Wo...

redcrew

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
71
Ort
70199 Stuttgart
Hallo ..

kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden?
Wo lässt man sowas am besten machen?
Wie siehts mit der TÜV-Eintragung aus?

Danke
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
redcrew schrieb:
Hallo ..

kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden?
Wo lässt man sowas am besten machen?
Wie siehts mit der TÜV-Eintragung aus?

Danke


der preis ist relativ ,je nach dem bei wem du lackieren lässt

zu den eintragungen hast du ja ein abe dabei , das musst du immer bei dir führen und brauchst nicht zum tüv
 
B

Bravo_GT

Guest
redcrew schrieb:
Hallo ..

kann mir jemand sagen, was Seitenschweller, Frontspoilerlippe und Heckschürze vom Hersteller "Mattig" inkl. Lackierung kosten würden?
Wo lässt man sowas am besten machen?
Wie siehts mit der TÜV-Eintragung aus?

Danke

Lackieren - am besten bei Dimis Werkstatt in Cannstatt. Hab da auch schon was machen lassen.
 

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
Bevor du die Teile lackieren lässt, montier sie vorher am auto und pass sie an. Sonst kann der schuss mit den neuen teilen auch ziemlich in den ofen gehen.
 

Krueml

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
370
Ort
76228 Karlsruhe
maulwurf00 schrieb:
Bevor du die Teile lackieren lässt, montier sie vorher am auto und pass sie an. Sonst kann der schuss mit den neuen teilen auch ziemlich in den ofen gehen.
ich dachte man soll sie erst nach dem Lackieren anpassen, da sich die Teile sowieso noch ein wenig ziehen. War damals bei meinem Heckflügel so. ?(
 

PremiumLemon

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
150
Ort
Bochum
was??? hast du denn lack einbrennen lassen??? 8o

also ich habs bisher immer so gemacht, erst anpassen...sprich hier nen bissel schnippeln, da nen bischen warm machen und ziehen...

dann das ganze schleifen, abwaschen, füllern, schleifen und lackieren...und dann halt anbauen.

als hausnummer für den preis würd ich mal sagen, preis für die teile + ca 400€ fürs lackieren...je nachdem wie umfangreich die vorarbeiten sind...

aber am einfachsten einfach mal bei dem lackierer deines vertrauens anfragen...
ist normalerweise ne standartarbeit
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
PremiumLemon schrieb:
was??? hast du denn lack einbrennen lassen??? 8o

also ich habs bisher immer so gemacht, erst anpassen...sprich hier nen bissel schnippeln, da nen bischen warm machen und ziehen...

dann das ganze schleifen, abwaschen, füllern, schleifen und lackieren...und dann halt anbauen.

als hausnummer für den preis würd ich mal sagen, preis für die teile + ca 400€ fürs lackieren...je nachdem wie umfangreich die vorarbeiten sind...

aber am einfachsten einfach mal bei dem lackierer deines vertrauens anfragen...
ist normalerweise ne standartarbeit



ja erst anpassen dannn lackieren , so machen das die meisten
 
Thema:

Optik-Tuning

Optik-Tuning - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Außenmaße uns sonstiges: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen Nissan 370Z, Zulassung Februar 2016, zu kaufen. Leider ist meine Garage ziemlich eng und die Zufahrt in...

Sucheingaben

Ford focus St frontspoiler Lippe

,

ford focus st 2 optiktuning

,

Optiktuning Ford Focus ST

,
ford focus rs 2016 optik tuning
Oben