Optik Tuning für wenig Geld?

Diskutiere Optik Tuning für wenig Geld? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, ich habe einen FIAT Brava Bj. 96 1,6 16V SX. Außer blaue beleuchtung hab ich noch nichts daran gemacht. Habe außerdem auch keine Ahnung...

FIAT Master

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3
Hi Leute,

ich habe einen FIAT Brava Bj. 96 1,6 16V SX. Außer blaue beleuchtung hab ich noch nichts daran gemacht. Habe außerdem auch keine Ahnung vom Tuning. Ich möchte das Tuning aber zu meinem Hobby machen (hab zu viel fast&furious geschaut). Wo kann man strommäßig eigentlich was anschließen? Habe die blaue Beleuchtung direkt an der Batterie hängen mit Schalter natürlich.

Wie siehts denn mit Tieferlegung aus? Was kostet das und macht das Sinn ohne Spoiler?

Kann man auch was anderes machen als teure Spoiler zu kaufen? (Eigenbau???)

Ihr merkt schon ich habe echt keine Ahnung bitte helft mir.

Danke!!!!!
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Hallo,

also ich hab eine Tieferlegung drin, da ich aber 17-zöller drauf hab musste ich fast spoiler drunter machen!!
Also Fahrwerkstechnisch kann ich dir das FK 60/40 empfehlen! Das kommt nicht schlecht runter. Wenn du für Spoiler nicht all zu viel ausgeben willst, hol dir die Cupralippe für vorne und hinten, Da kommst schon mal 11cm runter!! und das schaut nicht schlecht aus!!! Vor allem hat sie hinten noch keiner! Natürlich ist das ein bißchen Bastelarbeit, aber das wird schon klappen!

Gruß Stephan
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich würde dir zu einem Gewindefahrwerk empfehlen! Kosten sind zwar höher als beim normalen Sportfahrwerk, aber dafür kannst du ihn vorne runterschrauben, damit es gut ausschaut! Aber jeder weis, dass der TÜV auch noch ein Wörtchen mitzureden hat! :D

Spoiler:
Also bei www.italo-tuning.de gibts jede Menge und wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du dir leider einen selber bauen! :D
Also ich hab Rieger-Front mit integrierten Schwert, Carzone-Seitenschweller, Carzone-Heckansatz, allerdings fahr ich einen Bravo!
Der Carzone-Heckansatz für den Brava kommt verdammt tief, der zieht sich zu den Radläufen hin nach unten und hat ohne Tieferlegung eine Bodenfreiheit von 10cm!
 
Thema:

Optik Tuning für wenig Geld?

Optik Tuning für wenig Geld? - Ähnliche Themen

marea weekend tuning-anfänger: hallo jungs und sicherlich auch mädels! also ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch mit dem autofahren! hab jetz seit 2 monaten die...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

fiat bravo tuning tipps

,

golf 4 tuning für wenig geld

,

auto tuning für wenig geld

,
fiat brava optik tuning
, golf 4 optik tuning wenig geld, optik tuning für wenig geld, Auto tuning wenige Geld tipps, tuningtipps fuer kleines geld, für wenig geld auto stylen, mit wenig geld viel tunen optisch, auto. optik tuning ohne geld, tuning für wenig geld, golf 4 optisches tuning für wenig geld, auto mit wenig geld optik, auto tuning wenig geld, innen tuning für wenig geld, golf iv mit wenig geld viel amchen, tuning für kleines geld, golf 2 optik tuning für wenig geld, tuningteile für wenig geld, auto tuning für wenig geld fiat, wenig geld tunen optik, will tuning am golf4 für wenig geld machen , optisches tuning für wenig geld, neueste auto tuning tipps wenig geld
Oben