optik Fragen!

Diskutiere optik Fragen! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Servus Jungs also ich will da mal was wissen! Also, da ich mein Auto ein bisserl tunen will, darf natürlich der Sonnenkeil an der Frontscheibe...
  • optik Fragen! Beitrag #1
P

Phil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs

also ich will da mal was wissen!
Also, da ich mein Auto ein bisserl tunen will, darf natürlich der Sonnenkeil an der Frontscheibe nicht fehlen. Nur, was schreib ich da drauf? Also ich werde einfach schwarze Folie nehmen, nur was schreib ich (mit weißer oder silberner Schrift) dadrafu?
Also ich hol mir n vw golf 2 ! Vielleicht kann mir einer ja mal was feines sagen!
Dachte schon so an VW Crew, oder VW TUNING, oder STORMTROOPER
oder sowas, also sagt mir mal was!

Thema:

optik Fragen!

optik Fragen! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Brembo Bremsen nach 1000 km kaputt Grand Cherokee !!!: Hallo, ich bin neu hier im Forum,aber ich möchte meinen Unmut schreiben und andere abraten Brembo Bremsen zu kaufen für folgendes Fahrzeug Grand...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Oben