optik 0 problemo - sound 1 problem ;)

Diskutiere optik 0 problemo - sound 1 problem ;) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi! vielleicht wird die frage schon nerven, aber ich finde immer keine genauen antworten dazu. ich habe einen bmw 318i und das winzige röhrchen...
  • optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #1
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi!

vielleicht wird die frage schon nerven, aber ich finde immer keine genauen antworten dazu. ich habe einen bmw 318i und das winzige röhrchen hinten dran und der sound sollen sich verändern. das winzige röhrchen lässt sich ja gegen ein neues endrohr austauschen. aber beim sound hängt das problem. es soll einfach ein bisschen lauter und tiefer werden. reicht dafür ein sportendschalldämpfer? eine komplette anlage will und kann ich mir nicht leisten. oder gibt es andere möglichkeiten?

ich danke euch schon einmal zutiefst ;)

• optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
also mit dem einem ESD wird dir sicher geholfen aber ich weisst jez nicht welche am beseten für deinen passen.
musst mal jemanden fragen der einen 318ner fährt und einen ESD drunter hat...

• optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #3
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
super danke schön.
das wollt ich eigentlich nur wissen :)

• optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #4
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich werde mir einen bastuck endschalldämpfer holen. hab mich ein bisschen beraten lassen und das scheinen die besten zu sein. vom sound und von der qualität her ;)

• optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #5
G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
wenn du ihn hast kannst evtl. eine audio-aufnahme davon machen?

• optik 0 problemo - sound 1 problem ;) Beitrag #6
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
werd ich machen!
in ca. 4 wochen hab ich ihn :)

Thema:

optik 0 problemo - sound 1 problem ;)

optik 0 problemo - sound 1 problem ;) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
1. neuer ESD - 2. Rost unter Heckscheiben: Hi, ich hab mir endlich wieder n PUG gekauft :))- 206, S16. Bin früher die 106 gefahren. Wat macht das Auto für n Spaß. Da man so ein sportliches...
Mein erster Cougar und schon hab ich Fragen ;): 3 Fragen wg. Ford Cougar! Sersen! Hab seit letzten Freitag nun einen Ford Cougar! Eins muss ich sagen: "BEGEISTERUNG"! Des Auto gefällt mir...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben