optik 0 problemo - sound 1 problem ;)

Diskutiere optik 0 problemo - sound 1 problem ;) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi! vielleicht wird die frage schon nerven, aber ich finde immer keine genauen antworten dazu. ich habe einen bmw 318i und das winzige röhrchen...

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Ort
lichtenfels
hi!

vielleicht wird die frage schon nerven, aber ich finde immer keine genauen antworten dazu. ich habe einen bmw 318i und das winzige röhrchen hinten dran und der sound sollen sich verändern. das winzige röhrchen lässt sich ja gegen ein neues endrohr austauschen. aber beim sound hängt das problem. es soll einfach ein bisschen lauter und tiefer werden. reicht dafür ein sportendschalldämpfer? eine komplette anlage will und kann ich mir nicht leisten. oder gibt es andere möglichkeiten?

ich danke euch schon einmal zutiefst ;)
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
also mit dem einem ESD wird dir sicher geholfen aber ich weisst jez nicht welche am beseten für deinen passen.
musst mal jemanden fragen der einen 318ner fährt und einen ESD drunter hat...
 

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Ort
lichtenfels
super danke schön.
das wollt ich eigentlich nur wissen :)
 

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Ort
lichtenfels
ich werde mir einen bastuck endschalldämpfer holen. hab mich ein bisschen beraten lassen und das scheinen die besten zu sein. vom sound und von der qualität her ;)
 
Thema:

optik 0 problemo - sound 1 problem ;)

optik 0 problemo - sound 1 problem ;) - Ähnliche Themen

Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Mein erster Cougar und schon hab ich Fragen ;): 3 Fragen wg. Ford Cougar! Sersen! Hab seit letzten Freitag nun einen Ford Cougar! Eins muss ich sagen: "BEGEISTERUNG"! Des Auto gefällt mir...
Oben