Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung

Diskutiere Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe einen A2 mit dem Open-Sky Glas-Schiebedach. Leider ist es ab werk nicht möglich mit der Fernbedienung das Schiebedach zu öffnen...
P

Professional-2000

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen A2 mit dem Open-Sky Glas-Schiebedach. Leider ist es ab werk nicht möglich mit der Fernbedienung das Schiebedach zu öffnen oder zu schließen. Die Fenster kann ich aber über die Fernbedienung steuern. Im Handbuch steht, dass das Open-Sky aus sicherheitsgründen nicht über die Fernbedienung zu steuern ist.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um es über die Fernbedienung zu öffnen/zu schließen? Was brauche ich? Was muss ich wie anschliesen? Das muss doch zu schaffen sein. Danke!


Gruß

Seb
 
S

Sixkiller

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Komfort-steuergerät.

es ist garantiert möglich. Ich würd mir mal raussuchen lassen, welche Kabel vom Komfortsteuergerät, die Steuerleitungen für die Fensterheber sind. Weil das Komfortsteuergerät diese Funktion regelt. Aber dann wirst du das Problem haben das Du diese Leitung nirgends am Motor fürs Dach anschließen kannst. Da der Wiederstandsdrehschalter (Falls er nen Drehschalter überhaupt hat) sogut wie direkt mit dem Motor verbunden ist. Wenn dues trotzdem schaffen solltest dann gib mal nen Tread zurück.

Viel Glück. ;)
 
Thema:

Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung

Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Waeco Funk ZV: Servus Leutz, ich hab da mal ein paar Anliegen. Hab mir jez von Waeco die MT-350 Funkfernbedienung für meine schon bestehende original ZV vom...
Mercedes kauft Mehrheit an Brawn GP: Was sagt ihr dazu? MfG Maney
Hilfe (Verbindung ZV + Alarmanlage von FENIX: Hallo habe da ein Riesen Problem mit meiner Alarmanlage habe mir bei EBAY ein Komplettsystem Zentralverriegelung und Alarmanlage von FENIX gekauft...
Fensterheber an Funk-ZV: Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag, lese aber schon länger mit... :D Hab heute versucht meine Fensterheber so anzuschließen, daß sie...

Sucheingaben

audi a2 open sky reparaturanleitung

,

a2 open sky fernbedienung

,

sky fernbedienung öffnen

,
audi as open sky schiebedachantrieb
, golf 3 schiebedach funkfernbedienung, Komfortsteuergerät audi a2 Unterschied zwischen AC &C, reparaturlanleitungen für open sky a2, schiebedach mit fernbedienung öffnen mazda, audi open sky schliessen mit fernbedienung, open sky reparaturanleitung, audi open sky über fernbedienung, audi opensky ffb öffnen, open sky schiebedach audi a3, komfortsteuergerät a2, bmw fernbedienung schiebedach öffnen, audi a2 open sky probleme, audi a2 schiebedach reparatur
Oben