Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung

Diskutiere Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe einen A2 mit dem Open-Sky Glas-Schiebedach. Leider ist es ab werk nicht möglich mit der Fernbedienung das Schiebedach zu öffnen...
P

Professional-2000

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen A2 mit dem Open-Sky Glas-Schiebedach. Leider ist es ab werk nicht möglich mit der Fernbedienung das Schiebedach zu öffnen oder zu schließen. Die Fenster kann ich aber über die Fernbedienung steuern. Im Handbuch steht, dass das Open-Sky aus sicherheitsgründen nicht über die Fernbedienung zu steuern ist.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um es über die Fernbedienung zu öffnen/zu schließen? Was brauche ich? Was muss ich wie anschliesen? Das muss doch zu schaffen sein. Danke!


Gruß

Seb
 
S

Sixkiller

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
13
Komfort-steuergerät.

es ist garantiert möglich. Ich würd mir mal raussuchen lassen, welche Kabel vom Komfortsteuergerät, die Steuerleitungen für die Fensterheber sind. Weil das Komfortsteuergerät diese Funktion regelt. Aber dann wirst du das Problem haben das Du diese Leitung nirgends am Motor fürs Dach anschließen kannst. Da der Wiederstandsdrehschalter (Falls er nen Drehschalter überhaupt hat) sogut wie direkt mit dem Motor verbunden ist. Wenn dues trotzdem schaffen solltest dann gib mal nen Tread zurück.

Viel Glück. ;)
 
Thema:

Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung

Open-Sky Schiebedach per Funk-fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Open & Start funktioniert nicht

    Open & Start funktioniert nicht: Hallo, hatte schon mal jemand ein Problem mit Open & Start ? Habe bei meinem Astra H Twin Top 1.8 BJ 2009 das Problem an der Fahrertür wenn ich...
  • German Race wars 2013 Season Open

    German Race wars 2013 Season Open: German Race Wars 2013 GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013 Season End...
  • German-RaceWars Season Open 2011

    German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • Season Open 2009

    Season Open 2009: Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4...
  • Ähnliche Themen
  • Open & Start funktioniert nicht

    Open & Start funktioniert nicht: Hallo, hatte schon mal jemand ein Problem mit Open & Start ? Habe bei meinem Astra H Twin Top 1.8 BJ 2009 das Problem an der Fahrertür wenn ich...
  • German Race wars 2013 Season Open

    German Race wars 2013 Season Open: German Race Wars 2013 GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013 Season End...
  • German-RaceWars Season Open 2011

    German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • Season Open 2009

    Season Open 2009: Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4...
  • Sucheingaben

    audi a2 open sky reparaturanleitung

    ,

    a2 open sky fernbedienung

    ,

    sky fernbedienung öffnen

    ,
    audi as open sky schiebedachantrieb
    , golf 3 schiebedach funkfernbedienung, Komfortsteuergerät audi a2 Unterschied zwischen AC &C, reparaturlanleitungen für open sky a2, schiebedach mit fernbedienung öffnen mazda, audi open sky schliessen mit fernbedienung, open sky reparaturanleitung, audi open sky über fernbedienung, audi opensky ffb öffnen, open sky schiebedach audi a3, komfortsteuergerät a2, bmw fernbedienung schiebedach öffnen, audi a2 open sky probleme, audi a2 schiebedach reparatur
    Top