Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2

Diskutiere Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...
X

Xarlor

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen, wenn der Gang drin ist.
Habe mir die Birnen angeschaut sind beide i.o. Gibt es noch eine Sicherung? Ich habe vorne im Motroraum ein Sierungskasten und hinten links im Kofferraum, aber in der Anleitung finde ich nix welches für das Rückfahrlicht sein soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke
Thorsten
 
Thema:

Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2

Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Opel Corsa C: Türverkleidung abnehmen: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Opel Corsa C, BJ2003, gekauft. Leider sind vorne beide Boxen kaputt und hinten rattert...
Nur Probleme....: Hallo alle zusammen, habe mir vor ca. 3 Wochen einen fofo turnier beim Ford händler in Sasel/Hamburg gekauft. Das ist ein 1,6 Benziner mit...
Mittelrohr voller Rost !: Ich hab mal ne Frage an euch Experten ;) Seit letztem Donnerstag ist mir aufgefallen, dass mein +5db Gen 2 von Rüffer "durchhängt" und total...
Oben