Opel Zafir - Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Opel Zafir - Tür geht nicht mehr auf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bei unserem Opel Zafira Bj.2000 lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen...
O

osc15b2

Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Bei unserem Opel Zafira Bj.2000 lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen.
Die anderen Türen incl. Kofferraum werden weiterhin von der ZV angesteuert.
Hinten links, nützt auch die manuelle Bedienung nichts. Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen.

Hat jemand einen Tip für mich??????

Thema:

Opel Zafir - Tür geht nicht mehr auf

Opel Zafir - Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Sucheingaben

opel zafira hintere Tür geht nicht mehr auf

,

opel zafira tür geht nicht auf

,

opel zafira tür lässt nicht öffnen

,
    zafira a tür öffnet nicht
    , zafira tür öffnet nicht, opel zafira tür öffnet nicht, zafira a tür hinten geht nicht auf, opel zafira türschloss hinten öffnet nicht, zafira türe hinten geht nicht auf, opel zafira tuerschloesser lassen sich nicht entriegeln, zafira a tür hinten links geht nicht auf, opel zafira 2000 türe hinten geht nicht auf, zafira a hintere tür geht nicht auf, opel zafira a heckklappe öffnet nicht, beifahrertür opel zafira geht nicht auf, opel zafira tür hinten links geht nicht auf, opel zafira tür hinten links öffnet, zafira hintere tür öffnet nicht, opel zafira a heckklappe geht nicht auf, zafira b hinten ture geht nicht auf, zafira kofferraum geht nicht auf, opel zafira tür öffnen, opel safira tür knacken, tür lässt sich nicht mehr öffnen opel zafira, opel zafira tür hinten links öffnet sich nicht mehr
    Oben