Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten im Opel Vivaro Forum im Bereich Opel; Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...

ur136

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle Türschlösser sind getauscht, Verkabelung überprüft und der originale Schalter im Innenraum ist auch eingebaut.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis! :D

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
 
Thema:

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
E61 aus Italien PDC Nachrüstung: Grüß Gott alle zusammen, Nach 14 Jahren treuer Dienste kommt mein e39 nun in die pupertäre Phase was sich deutlich mit hässlichen braunen Pickeln...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben