Opel Vertragshändler in Ulm

Diskutiere Opel Vertragshändler in Ulm im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; So. Ich muss mal wieder ein Lob losbekommen. Bei meinem Auto waren Bremsen und Scheiben total kaputt. Ich hab den Reparaturauftrag Samstag...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
So.
Ich muss mal wieder ein Lob losbekommen.

Bei meinem Auto waren Bremsen und Scheiben total kaputt.
Ich hab den Reparaturauftrag Samstag morgens um 10 Uhr beim Opel Vertragshändler in Ulm gegeben, und (unglaublich aber wahr) um 11:45 Uhr des gleichen Tages ruft er tatsächlich an, und sagt, dass ich mein Auto abholen könnte.

So muss das sein!
Ein dickes Lob!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
was hats dich gekostet ??

ich hab neue scheiben und beläge vorne

Zimmerman Innenbelüftet und gelocht zusammen alles 150€ (mit 25% rabatt)

eingebaut hat mein dad, hatte zufällig frei

dauerte 3 std. weil die scheiben nur mim hammer abgingen
 
Thema:

Opel Vertragshändler in Ulm

Opel Vertragshändler in Ulm - Ähnliche Themen

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Vom Peugeot-Händler unzufrieden!: Sehr geehrte Pugler und Puglerinnen :D ich möchte diesen Thread eröffnen für alle, die Probleme mit ihrem Peugeot-Händler haben bzw. von ihrem...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...

Sucheingaben

servicewüste ulm

Oben