Opel Vectra Kontrollleuchte an wenn er warm wird und verliert dann an Leistung.

Diskutiere Opel Vectra Kontrollleuchte an wenn er warm wird und verliert dann an Leistung. im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leute..... Habe ein ein Problem mit meinem Vectra B 1,6 liter Bj 2000 120.000 Km Wenn er Kalt ist dann Läuft er super so bald er...
G

gocman

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.....



Habe ein ein Problem mit meinem Vectra B 1,6 liter Bj 2000

120.000 Km


Wenn er Kalt ist dann Läuft er super so bald er mehr als 20 Km macht und war ist geht die Motor leuchte an und

er fährt ganz schlecht an als ob er keine kraft mehr hätte......kommt er aber wieder auf Geschwindigkeit dann Läuft er wieder Norman

Wenn ich mein auto über Nacht stehen lasse dann Leuchtet am nächsten tag die Motor leuchte nicht mehr.....

War in einer OPEL Werkstadt

Ausgelesene Fehlercodes:



P1120 Drosselklappenstutzen Allgemeiner Fehler



P0230 Relais-Kraftstoffpumpe Spannung niedrig



P1122 Gaspedalsensoren 1 & 2: verschiedene Werte



P1550 Drosselklappen-Ansteuerung



Sie meinten Steuergerät sei Kaput kostet 1400€ ist ein Haufen Asche ;(



Hat schon Jemand das Problem Gehabt ?( oder kennt sich da einer aus...... ?(

bin für jede Hilfe dankbar



MfG



Gocman
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_tommek

Sir_tommek

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
HI, hatte mal nen kaputtes steuergerät in meinem ersten auto gehabt, war nen clio

habe das gerät zu www.sender.de geschickt, und die ham mir nen kostenvoranschlag gemacht hat glaube 50 euro gekostet... reperatur betrag waren knappe 300 euro gewesen, dann wurden die 50 euro wieder verrechnet...und nach einer woch war das ding heile wieder da gewesen, total klasse

nen neues steuergerät hätte so schlappe 800-900 euro gekostet

gruß thomas
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Schau mal bei ebay .............. da findet sich sicherlich etwas!

Gruß k-tec!
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Ist zwar durchaus möglich, dass das Stg. defekt ist, aber ich würde vorher alle Stecker/Verbindungen und Kabel prüfen.
Wir hatten speziell das Problem mit dem P1122 schon und da war der Stecker vom Stg. defekt, sprich er hatte einen Wackelkontakt auf dem einen Pin.

Die Fehler P0230 / P1550 weisen aus Softwarefehler bzw. verkokten Drosselklappenstutzen hin, aber eher beim Z18XE/L.

MfG
 
M

Mostafa

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo schön guten Tag,
ich habe auch gleich Probleme mit meine auto und gleich Fehler , ich habe alle teile Neu gekauft aber die Probleme ist immer noch da !?
Ich wollte wissen, ob Sie das Problem gefunden habe ??
Ich bedanke mich für ihre Antwort.
 
Thema:

Opel Vectra Kontrollleuchte an wenn er warm wird und verliert dann an Leistung.

Sucheingaben

opel vectra b nimmt kein gas an

,

fehlercode p1550 opel

,

opel vectra b wenn motor warm ist nimmt kein gas an

,
opel fehlercode p1122
, opel vectra b code p1122 und p1120 , fahrpedalsensor opel vectra b, vectra b p1120, vectra b fehlercode p1122, opel vectra fehlercode p1122, gaspedalsensor vectra b, opel vectra b gaspedalsensor , P1122 Fehlercode vectra b, opel fehlercode 1550, p1122 vectra b, vectra b p1120 p1122, p1122 opel, gaspedal-sensor für opel vectra b 1 6, opel vectra b 1.6 p1122, auto kontrollleuchte vectra b, fehlercode p1122 p1120 p0230, opel corsa fehler 1550 , fehlercode p1120 und p1550, opel vectra b fehlercode p1120, fehlercode p0230 und p1550 opel vectra b, p1550 opel
Oben