Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo, birnen?

Diskutiere Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo, birnen? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo leutz, wie ihr im titel lesen konntet fahre ich einen GTS 2.0 Turbo Baujahr 2006 (also facelift schon). Meine frage was für Glühmittel...
S

stezei2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,

wie ihr im titel lesen konntet fahre ich einen GTS 2.0 Turbo Baujahr 2006 (also facelift schon).

Meine frage was für Glühmittel brauche ich einmal für das standlicht und dann für das normale abblendlicht. Es sind ja 2 glühmittel drin was ist wie gekoppelt zusammen? Das standlicht mit fernlicht? Danke im vorraus MFG stezei2005

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Einmal steht auf den Scheinwerfern welche Lichtquellen benötigt werden und dann auch nochmal in der Bedienungsanleitung.

Thema:

Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo, birnen?

Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo, birnen? - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Vectra C GTS Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema, allerdings fand ich auch nach intensiver Suche über Google keine Lösung für mein...
Glühbirnen wechseln Vectra C FL: Hallo zusammen, also wie man ja dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich die glühbirnen (stand- und abblendlicht) austauschen. Mir ist vor 2...
Lenkradfernbedinung nutzen aber welches kabel?: Hallo leutz, ich habe da ein anliegen wobei ich nicht weiter weis ob das so funktioniert. Also ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2 Liter Turbo...
Opel Vectra C GTS V6,paßt die Tür?: Opel Vectra C GTS V6 Hallo ich habe eine frage, ich habe eine Tür gefunden vorne rechts für Opel Vectra C Caravan Kombi, und ich habe ein Opel...

Sucheingaben

opel vectra c gts 2.0 turbo tuning

,

opel vectra c 2005-diesel turbo forum

,

vectra c standlicht

,
vectra c standlichtbirne
, endschalldämpfer vectra c 2.0 turbo 2006, signum standlicht birnentyp, standlichtbirne vectra c, opel vectra 2 5l motor tickert, led kfz birnen vectra c, opel vectra gts standlicht, opel vectra c baujahr 2005 lampen birnen, opel vectra c gts standlicht links , opel vectra c standlichtbirne, opel signum c standlicht, standlichtbirne opel vectra bj 2006, welche birnen in vectra c bj 2006, Opel Vectra c Baujahr 2005 Standlicht, auspuffanlage für opel vectra baujahr 2006, opel vectra gts b 2.0 turbo kettenprobleme, was für eine blinkerbirne kommt in mein vectra c, opel 2.0 turbo probleme, bastuck vectra c turbo, wie sehen aus die standlicht birnen fur vectra c, opel vectra c gts 2.0 motor klackert, vectra gts facelift tuning
Oben