Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Diskutiere Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
T

ThorBurg

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all ...

ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich gefahren bin und das Auto danach abgestellt habe.
Wenn ich danach wieder starten möchte, tritt dieses Fenomen auf. Dabei ist es egal, wie lang die Strecke war. Man muss immer Angst haben, das Er danach nicht mehr anspringt. Letztens habe ich Ihn 100 m von der Haustür weg an der Kreuzung abgewürgt. Das war es .Schieben.

Wenn man dann einfach einige Stunden wartet, läuft Er wieder :(
Vielleicht hat es was mit Wärme zu tun ? Gestern war es Tagsüber sehr warm, Er sprang nicht an . Tagsüber. Obwohl Er seit Samstag Abend schon stand.
Heute morgen, 16 Grad Außen Temperatur. Keine Probleme.
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Moin,
das kann wieder alles und nix sein.

Hatte auch mal einen Vectra, da war es der Anlasser, eine ganze Zeit lang ging es gut bis er nicht mehr zuckte 😲
 
Thema:

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Sucheingaben

opel vectra springt nicht an getriebe ?

Oben