Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe

Diskutiere Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, Ich hatte da mal eine Frage : Und zwar habe ich gestern versucht meine Endstufe anzuschließen. Jedoch konnte ich keinen Weg...
  • Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe Beitrag #1
S

SirJab

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hatte da mal eine Frage :

Und zwar habe ich gestern versucht meine Endstufe anzuschließen.

Jedoch konnte ich keinen Weg vom Motoraum in den Innenraum finden :(

Bei meine voherigem Astra war das kein Problem.

Aber bei meinem "neuen" Vectra (BJ.95) habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß

Jab :D

• Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe Beitrag #2
kamikazevectra

kamikazevectra

Punkte Reaktionen
0
hilfe naht.... ;)

hi, wenn du einen vectra A haben solltest findest du unter der abdeckung an den scheibenwischern einen kabelkanal der in den innenraum führt, dieser kommt ziemlich weit hinten links im fahrerfussraum heraus.

mfg

• Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe Beitrag #3
S

SirJab

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke ich werde es mal versuchen!

So wie sich das anhört ist das ein bisschen anders als beim meinem Astra :))

• Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe Beitrag #4
kamikazevectra

kamikazevectra

Punkte Reaktionen
0
jep...beim astra ist es anders, habe bei meinem kumpel (astra Coupe) lange suchen müssen :D
der vorteil beim vectra ist, das man das gummi nach belieben aufschneiden kann und es trotzdem dicht bleibt, also kann man einen fast armdicken kabelkanal vollkommen ohne karosseriearbeit in den innenraum führen (erfahrung !!!)

wenn du allerdings nur ein kleines kabel führen willst binde das ende an ein stück draht und ziehe das kabel am draht durch den kanal, damit ersparst du dir viel zeit und flüche :)

• Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe Beitrag #5
S

SirJab

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke Dir..

Ich schau mal ob ich das hinbekomme!

Aber ich denke mit solche fachmännischer Beratung sollte das schon klappen :)

Thema:

Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe

Opel Vectra A Stromzufuhr für die Endstufe - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben