Opel Tigra twintop Licht Kofferraum

Diskutiere Opel Tigra twintop Licht Kofferraum im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
O

oliver-ballstaedt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung an. Birnchen wurde schon erfolglos erneuert.
Leider habe ich bis jetzt keinen Kofferraum Schalter für das Licht gefunden?
Wo sitzt der Schalter kann mir jemand weiter helfen ?

Thema:

Opel Tigra twintop Licht Kofferraum

Opel Tigra twintop Licht Kofferraum - Ähnliche Themen

Opel Tigra Tankanzeige: Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor 2 Wochen einen Opel Tigra Cabrio gekauft. Bin leider sehr unzufrieden. Die Tankanzeige steht permanent auf...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben