Opel Tigra - LED-Rückleuchten?

Diskutiere Opel Tigra - LED-Rückleuchten? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo Autofreunde, ich suche für meinen Opel Tigra Rückleuchten. Nicht etwa die mit nur Klarglas oder ähnlich, sondern welche mit LEDs, echten...

Trance-Master

Threadstarter
Hallo Autofreunde,

ich suche für meinen Opel Tigra Rückleuchten. Nicht etwa die mit nur Klarglas oder ähnlich, sondern welche mit LEDs, echten LEDs.

Weiß irgendjemand, wo ich die herbekomme? ?(

Wäre dankbar für Hilfen
MfG :D
S.

nochn16v

Moderatour :-)
joh klar, guckst du hier links in Werbung bei CarParts oder www.carparts24.net

da hab ich welche gesehen.

adios

Thema:

Opel Tigra - LED-Rückleuchten?

Opel Tigra - LED-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
Peugeot 208: dezentes Facelift und neue Sport-Versionen: Drei Jahre nach seiner Premiere hat Peugeot seinen Polo-Herausforderer 208 einer Modellpflege unterzogen, die jedoch vergleichsweise bescheiden...
Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...
Suche ABE: Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...

Sucheingaben

opel tigra rückleuchten

,

opel tigra led rückleuchten

,

tigra led rückleuchten

,
led heckleuchten opel tigra
, opel tigra a rückleuchten, led rückleuchten opel tigra, rückleuchten led opel tigra
Oben