Opel Omega Klimaautomatik Steuerung defekt??

Diskutiere Opel Omega Klimaautomatik Steuerung defekt?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, bei meinem Opel Omega 2.0 16 V mit Klimaautomatik funktioniert die Luftverteilung von Windschutzscheibe zum Fußraum nicht, obwohl es...
K

kuestenchaot

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Opel Omega 2.0 16 V mit Klimaautomatik funktioniert die Luftverteilung von Windschutzscheibe zum Fußraum nicht, obwohl es richtig angezeigt wird. Außerdem heizt er nicht, was zu dieser Jahreszeit ziemlich ungemütlich werden kann. Opel sagt, die komplette Klimaautomatik müßte getauscht werden (ca. 850 Euro). Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben, wie ich etwas günstiger wegkomme?

kuestenchaot
 
PatrickFeuer

PatrickFeuer

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
17
Ort
Weiterstadt
Hi,

hast Du denn vorher irgendwas an deiner Klima geschraubt? Ausgebaut usw?

Hatte es bei mir auch, aber davor hatte ich meine komplett ausgebaut, nach dem Einbau traten die Probleme auch auf. Opel meine irgendwo ein Kurzschluss auf der Platine.
Komplett- Austausch hätte fast 900.- gekostet-----Die Spinnen wohl----
Habe mir bei ebay für 60.- eines ersteigert, zwar gebraucht, aber voll Ok und alles geht wieder.
 
Torsten4481

Torsten4481

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Ort
04567 Kitzscher
Hallo,hatte genau das selbe problem wie du,die lüftung kam nich so wie sie sollte nur noch absolute Kälte und meine scheiben liefen dadurch ständig an,es lag am regler der wurde auf garantie getauscht,wären sonst um die tausend euro gewehsen!,kann aber auch sein das nur ein kabel ab ist,ist auch schon vorgekommen!probiere erst mal folgendes,klemm komplett die batterie ab und warte einen moment dann wieder dran machen und da stellt sie sich neu!hat mir hier im forum jemand den tip gegeben,wenn das nich hilft,wie gesagt schaun ob ein kabel ab ist ansonsten regler leider tauschen lassen!wie gesagt meiner ist 5 jahre alt und das teil war im eimer!
Hoffe das ich helfen konnte,weil ich wie gesagt das selbe problem hatte und das nervt!

Gruß Torsten
 
Thema:

Opel Omega Klimaautomatik Steuerung defekt??

Sucheingaben

omega b klimaautomatik heizt nicht

,

opel omega klimaautomatik defekt

,

opel omega b heizt nicht

,
omega b facelift climatronic geht nicht an
, opel omega b klimaautomatik ohne funktion, omega klimaautomatik, opel omega b heizt nicht richtig, opel omega b klimabedienteil geht nicht, opel omega klima ohne funktion, opel omega b klimaautomatik defekt, Omega b bedienteil ohne Funktion, omega b klimabedienteil defekt, climatronic im omega b facelift wechseln, omega b facelift Climatronic geht nicht mehr, kurzschluss climatronic opel omega b facelift, steuerungsmodul klimaautomatik Opel omega b, opel omega b dti klima undicht, opel omega bj 95 klimaanlage geht nicht, omega b facelift klima geht nicht, opel omega b facelift climatronic display , omega b facelift klimabedienteil ohne funktion, klimabedienteil tot omega, klimaanlage testen opel omega 2.5 dti b, opel omega b heizt ständig, klimatronik opel omega b

Opel Omega Klimaautomatik Steuerung defekt?? - Ähnliche Themen

  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

    Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Opel Omega B, Bj.97 Kombie

    Opel Omega B, Bj.97 Kombie: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Omega B. Meine Innenraum Belüftung spinnt jedesmal wenn ich beim Fahren meine Geschwindigkeit erhöhe und...
  • Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra

    Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra: Sommerreifen auf Alufelgen OPEL in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen bei interesse melden per mail
  • Bremsscheibenwechsel Opel Omega

    Bremsscheibenwechsel Opel Omega: Hi ans Forum hab vor kurzem einen 2,5 V6 Omega erworben. Ich weiss, dass das Auto Korrosionsprobleme hat und habe alles durchgecheckt. Drum herum...
  • Problem mit Klimaautomatik bei Opel Omega B MV6

    Problem mit Klimaautomatik bei Opel Omega B MV6: Hallo Leute, habe da ein Problem mit der Klimaautomatik meines Opel Omega B MV6. Hatte vor einigen Tagen meinen Tacho ausgebaut und LED's...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

      Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
    • Opel Omega B, Bj.97 Kombie

      Opel Omega B, Bj.97 Kombie: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Omega B. Meine Innenraum Belüftung spinnt jedesmal wenn ich beim Fahren meine Geschwindigkeit erhöhe und...
    • Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra

      Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra: Sommerreifen auf Alufelgen OPEL in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen bei interesse melden per mail
    • Bremsscheibenwechsel Opel Omega

      Bremsscheibenwechsel Opel Omega: Hi ans Forum hab vor kurzem einen 2,5 V6 Omega erworben. Ich weiss, dass das Auto Korrosionsprobleme hat und habe alles durchgecheckt. Drum herum...
    • Problem mit Klimaautomatik bei Opel Omega B MV6

      Problem mit Klimaautomatik bei Opel Omega B MV6: Hallo Leute, habe da ein Problem mit der Klimaautomatik meines Opel Omega B MV6. Hatte vor einigen Tagen meinen Tacho ausgebaut und LED's...
    Top