Opel Omega B Caravan Bremse vorne hinten

Diskutiere Opel Omega B Caravan Bremse vorne hinten im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Ich bin Neu im Forum und Grüße alle Opel Fahrer ich möchte beim Omega B 2.0 16V Bj1999 die Bremsklötze tauschen ,was muß ich lösen. Hatte...
H

hansheinz

Threadstarter
Hallo Ich bin Neu im Forum und Grüße alle Opel Fahrer
ich möchte beim Omega B 2.0 16V Bj1999 die Bremsklötze tauschen ,was muß ich lösen.
Hatte vorher einen Omega A da war das kein Problem.
Der Bremssattel vorne ist aber anders aufgebaut.Muß ich ihn ganz runternehmen und welche Schrauben muß ich lösen.Ich habe 4st gefunden.Wobei 2 eine Gummimanschette
haben.
Über viele Antworten freue ich mich.

O

Omega_B_2.0_16V

Die Brems hinten ist wie die vom Omega-A aufgebaut.
Und bei der Bremse vorne muss die untere Schraube raus, müsste einen 13er sechskantkopf haben und dann kann man den Sattel nach oben klappen.

Thema:

Opel Omega B Caravan Bremse vorne hinten

Sucheingaben

opel omega b bremsbeläge vorne wechseln

,

bremsleitungen opel omega b austauschen

,

http:www.autoextrem.deopel-omega191597-opel-omega-b-caravan-bremse-vorne-hinten.html

,
omega b bremsen hinten wechseln
, opel omega b bremsbeläge hinten wechseln, opel omega b caravan bremsen hinten wechseln, opel omega bremse hinten, opel omega facelift bremsbeläge hinten wechseln, was kosten vorne und hinten bremsen opel omega, Anleitung Bremsleitungen opel vectra b, omega b 1999 bremsen vorne wechseln, bremsen wechseln opel omega b, Bremsscheiben hinten wechseln Opel Omega B Caravan, bremsen wechseln omega b bj.98, Montageanleitung Handbremse Omega B 3.0 Caravan, omega b caravan facelift scheibenbremse vorn wechseln anleitung, opel omega b bremsen komplett, omega b scheibenbremse vorn wechseln, Handbremsbacken wechseln Opel Omega B Cravan, opel omega b caravan bremse hinten , omega bremse vorne reperatur anleitung, preis bremsen komplett opel omega b wechseln, opel omega bremsen hinten, opel omega b handbremsbacken wechseln, omega b bremsscheiben wechseln

Opel Omega B Caravan Bremse vorne hinten - Ähnliche Themen

• Biete: Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor

Biete: Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor: Servus, Zum Verkauf steht aus Platzgründen mein Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor! Hier ein Paar Daten: Leistung: 230 PS...
  • Opel Omega Caravan B 2.5 DTI 150 PS

Opel Omega Caravan B 2.5 DTI 150 PS: Hallo ich verkaufe im Auftrag meiner Schwiegermutter ihren Opel Omega Caravan B 2.5 DTI Ist also ein 6-Zylinder Diesel mit 150 PS / 110 KW (was...
  • Opel Omega-A-Caravan 2.0i

Opel Omega-A-Caravan 2.0i: Hallo ! Verkauft wird hier ein Omega-A-Caravan 2.0i in Grau ! Wichtige Merkmale: -AT Motor mit ca.160.000km (Rechnung vorhanden)...
  • Schlachte Opel Omega A Caravan

Schlachte Opel Omega A Caravan: Hallo, habe einen Omega A Caravan zum Schlachten, noch viele Teile da. Es kann selbst ausgebaut werden, es können auch von mir ausgebaute Teile...
  • Schlachte / oder kpl. Opel Omega A Caravan 2,0i

Schlachte / oder kpl. Opel Omega A Caravan 2,0i: Hallo, habe hier einen Opel Omega Caravan, von Rentner gefahren. orig. 129.000KM 2,0i 115 PS Benzinmotor EZ 12/87 HU/AU 06/08 Rost an den üblichen...