Opel omega b Bj94 Motorelektronikwarnleuchte

Diskutiere Opel omega b Bj94 Motorelektronikwarnleuchte im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo bei meinem opel Omega Bj. 94 2,5l V6. Leuchtet die motorelektronikwarnleuchte. der Zahnriemen war gerissen und wir haben ihn erneuert und...

ZaaSha

Threadstarter
Hallo
bei meinem opel Omega Bj. 94 2,5l V6. Leuchtet die motorelektronikwarnleuchte.
der Zahnriemen war gerissen und wir haben ihn erneuert und das auto sprang auch gleich na und lief nach einem kleinen Stückchen leuchtete dann die Leuchte auf.(Diese gelbe mit dem Motor und dem kleinen blitz drinnen) bin seitdem nicht weiter gefahren. Woran könnte es liegen?

mfg ZaaSha

S4LINER

Hallo,

vielleicht ist der riemen nicht genau drauf?(. Beim einbau verrutscht, verdrehte nocke, normal sind beim Omega markierungen zu sehen wo und wie welche welle zu stehen hat, nochmal auseinanderbauen und prüfen! Eventuell einen Fachmann zu rate ziehen...sicher ist sicher;)

Gruß S4LINER

Astra f mv6

Also erst mal glückwunsch das passiert nicht oft das ein v6 nach nem riemenriss noch läuft möchte fast behaubten es ist unmöglich aber scheinbar geht´s ja doch obwohl ich denke das du vieleicht auf einem zylinder doch leichte feinberührung hattest und die elektronik deshalb spinnt einfach mal auslesen lassen oder selber ausblinken anleitung dazu kannst du googlen
allerdings zum löschen brauchst dann sowieso entweder tester oder interface

Thema:

Opel omega b Bj94 Motorelektronikwarnleuchte

Opel omega b Bj94 Motorelektronikwarnleuchte - Ähnliche Themen

Probleme mit Kühler bei Omega B Caravan, 2,5l V6: Hallo zusammen, mein Opel (Omega B Caravan, 2,5l V6 24V Bj 1996 mit Automatikgetriebe) hat seit heute ein Problem mit der Motorkühlung und...
Opel Omega B 2.0 16V Automatik Getriebefehler: Hallo Leute, habe nun schom seit einigen Wochen einen Opel Omega B 2.0 16V Automatik. Leider musste ich feststellen das an meinem Omega B irgend...
[Problem] E46 320Ci - Motor geht aus/stockt: Nabend zusammen! Habe ein sehr komisches Problem mit meinem Baby, was ich mir nicht erklären kann. Es handelt sich hierbei um das...
Opel Corsa B ´96 und nur 4 Gänge???: Hi @ all... ich habe ein kleines problem...ich habe mir im januar einen corsa b geholt...da ich schnell ein auto brauchte und der mir direkt ins...
Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?: Hallo, ich weiss es ist immer wieder das gleiche Thema, aber ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden der identisch mit unserem Problem ist...

Sucheingaben

opel omega motor leute mit blitz drinne

Oben