Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel

Diskutiere Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Ich suche für meinen Omega eine Ölwanne. Bitte melden bei [email protected] oder 0172/2100876. Darüber hinaus kann mir einer Sagen ob ich...

Lesaf

Threadstarter
Hallo

Ich suche für meinen Omega eine Ölwanne. Bitte melden bei [email protected]
oder 0172/2100876.

Darüber hinaus kann mir einer Sagen ob ich auch die Ölwanne vom 525TDS nutzen
kann.

Gruß
Lesaf

Thema:

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel - Ähnliche Themen

Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
Opel GT Concept: Steuerung vieler Funktionen per App - exklusiver Einblick: Anfang März hat Opel die Studie eines modernen Sportwagens in Genf gezeigt, jetzt war der GT Concept erstmals in Deutschland zu sehen. Uns wurde...

Sucheingaben

automatikgetriebe opel omega b diesel

,

wieviel km hat euer diesel omega 2 5l

,

opel omega 2.5 dti blow off ventil

,
opel omega b 2.5 td blow off
, omega turbo Diesel geht aus, omega b 2.5 dti zieht nicht, opel omega 2.5td blow off, opel omega diesel blow off, popp off ventil sound omega b 2.5, opel omega sound diesel, omega diesel läuft nicht nichtig, wie kann ich opel omega, omega 2 5l diesel, ölwanne omega 2.5 td kaputt, mehr sound beim opel diesel, omega 2.5 dti zieht nicht richtig, opel omega dti 2.5 turbolader, opel omega b 2.5 td ölwanne, was kann ein opel diesel, wieviel fährt euer opel omega b autmatik, blow off ventil omega b
Oben