Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel

Diskutiere Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Ich suche für meinen Omega eine Ölwanne. Bitte melden bei [email protected] oder 0172/2100876. Darüber hinaus kann mir einer Sagen ob ich...
  • Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel Beitrag #1
L

Lesaf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche für meinen Omega eine Ölwanne. Bitte melden bei [email protected]
oder 0172/2100876.

Darüber hinaus kann mir einer Sagen ob ich auch die Ölwanne vom 525TDS nutzen
kann.

Gruß
Lesaf

Thema:

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche Automatikgetriebe für Mondeo MK1 2.5L: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Automatikgetriebe für einen Mondeo MK1 mit einer 2.5L Maschine. (Kein MK2 oder 1.8 / 2.0 Maschine) Es...
Omega A 2.0i: Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen, bin schon lange auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den Omega A. Bis jetzt hab ich leider nur einen...
Sucheingaben

automatikgetriebe opel omega b diesel

,

wieviel km hat euer diesel omega 2 5l

,

opel omega 2.5 dti blow off ventil

,
opel omega b 2.5 td blow off
, omega turbo Diesel geht aus, omega b 2.5 dti zieht nicht, opel omega 2.5td blow off, opel omega diesel blow off, popp off ventil sound omega b 2.5, opel omega sound diesel, omega diesel läuft nicht nichtig, wie kann ich opel omega, omega 2 5l diesel, ölwanne omega 2.5 td kaputt, mehr sound beim opel diesel, omega 2.5 dti zieht nicht richtig, opel omega dti 2.5 turbolader, opel omega b 2.5 td ölwanne, was kann ein opel diesel, wieviel fährt euer opel omega b autmatik, blow off ventil omega b
Oben