Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel Aut.Getriebe

Diskutiere Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel Aut.Getriebe im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Habe ein Problem mit meiner Automatikgetzriebe. Getriebe wurde auf der Autobahn warm bzw.Heiß und schaltete ins Notprogram. Nur noch 3-4...
L

Lesaf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein Problem mit meiner Automatikgetzriebe. Getriebe wurde auf der
Autobahn warm bzw.Heiß und schaltete ins Notprogram. Nur noch 3-4 gang.
Sport Schaltung ging auch nicht mehr.

Nachdem das Getriebe abgekühlt war war alle wieder in Ordnung.
Frage, warum wurde das getriebe zu heiß. Fahre ohne Chip Tj allso
normale TDS Maschine 96 Kw.

Gruß Lesaf

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Zu wenig Getriebeöl ?

L

Lesaf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Getiebe Öl

ganz im gegenteil. es war zuviel drin.

Gruß

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Frage geklärt ;) Hatte mal zu viel Motoröl drin, zog ned mehr und kam nie ausm Roten bereich *g*

Thema:

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel Aut.Getriebe

Opel Omega B 2.5L Turbo Diesel Aut.Getriebe - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Opel Omega Caravan B 2.5 DTI 150 PS: Hallo ich verkaufe im Auftrag meiner Schwiegermutter ihren Opel Omega Caravan B 2.5 DTI Ist also ein 6-Zylinder Diesel mit 150 PS / 110 KW (was...
VERKAUF: Opel Omega 2.6i Automatik 150tkm: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen 1991er Opel Omega 2.6i Automatik an. Das Fahrzeug läuft wunderbar und auch die Automatik ist in Ordnung...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

opel omega b diesel geht während der fahrt

Oben