Opel Omega B 2,5 TD - Quietschende Federung

Diskutiere Opel Omega B 2,5 TD - Quietschende Federung im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, bei meinem Opel Omega B, Baujahr 2000, quietscht die Federung entsetzlich. Insbesondere wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, muss man...
J

justus999

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Opel Omega B, Baujahr 2000, quietscht die Federung entsetzlich. Insbesondere wenn man über Kopfsteinpflaster fährt, muss man das Radio schon etwas lauter drehen um das Geräusch zu übertönen.

Bei längeren Holperstrecken geht einem das ganz schön auf die Nerven.

Kennt jemand Abhilfe ???

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

Wieviel Km haben deine Stoßdämpfer jetzt runter?

Hast du schonmal den "Runterdrück-Test" gemacht?
(Zwischen Haube und Kotflügel einmal bis zum Anschlag runter drücken und sehen wie oft er nachfedert bzw. quietscht)

Wenn es das nicht ist, kann es auch sein, dass die Federteller ausgeschlagen sind. Allerdings bei Baujahr 2000 eher unwahrscheinlich.

C

Calibra16v

Hallo wenne s icht die stoßdämpfer sind dann las smal in ner werkstat die gummis mit teflon einsprühen oder es könntne auch die stabi gummis sein oder lass die gummis bei den federtellern mal mit fett einschmeiren dann sollte das problem behoben sein

Thema:

Opel Omega B 2,5 TD - Quietschende Federung

Sucheingaben

fahrwerk quitscht beimfahrenaopel omega

,

opel omega b Caravan quitscht

,

omega b Stoßdämpfer quietscht

,
omega b stoßdämpfer quitschen
, omega b automatikgetriebe quietscht, stossdämpfer quietscht omega a, opel omega quitscht, opel omega quietschen, opel omega b caravan quitscht an feder, opel omega b quietschen stoßdämpfer, omega b stoßdämpfer quietschen bei drehung, opel automatik quietscht, omega quietscht, omega b quietscht im stand

Opel Omega B 2,5 TD - Quietschende Federung - Ähnliche Themen

• Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Opel Omega B, Bj.97 Kombie

Opel Omega B, Bj.97 Kombie: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Omega B. Meine Innenraum Belüftung spinnt jedesmal wenn ich beim Fahren meine Geschwindigkeit erhöhe und...
  • Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra

Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra: Sommerreifen auf Alufelgen OPEL in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen bei interesse melden per mail
  • Bremsscheibenwechsel Opel Omega

Bremsscheibenwechsel Opel Omega: Hi ans Forum hab vor kurzem einen 2,5 V6 Omega erworben. Ich weiss, dass das Auto Korrosionsprobleme hat und habe alles durchgecheckt. Drum herum...
  • Mein erster Opel Omega

Mein erster Opel Omega: Hallo meine Lieben, habe nach langem pech mit autos jetzt, ford Mondeo 1,8 Ghia baujahr 2001 mich für einen Opel Omega Kombi entschieden baujahr...