Opel Omega A ( Problemchen)

Diskutiere Opel Omega A ( Problemchen) im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Leutz, Vielleicht hat einer mal den Lenker bei Omega A schon ausgebaut ? Ich meine,es scheint einfache Sache zu sein,, Centralschraube ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scotch341

scotch341

Threadstarter
Hallo Leutz,

Vielleicht hat einer mal den Lenker bei Omega A schon ausgebaut ? Ich meine,es scheint einfache Sache zu sein,, Centralschraube ab, paar schläge, fertig aus oder??? X( Bei mir passiert nix ,das Teil sitzt richtig fest da helfen auch keine schläge, wie angeschweißt das Teil )

Bitte um Nachrichten..Grüß... :baby:

Zuletzt bearbeitet:
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Omega A", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Omega A ( Problemchen)

Opel Omega A ( Problemchen) - Ähnliche Themen

• Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Opel Omega B, Bj.97 Kombie

Opel Omega B, Bj.97 Kombie: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Omega B. Meine Innenraum Belüftung spinnt jedesmal wenn ich beim Fahren meine Geschwindigkeit erhöhe und...
  • Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra

Sommerreifen für Opel Omega Vectra Astra: Sommerreifen auf Alufelgen OPEL in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen bei interesse melden per mail
  • Bremsscheibenwechsel Opel Omega

Bremsscheibenwechsel Opel Omega: Hi ans Forum hab vor kurzem einen 2,5 V6 Omega erworben. Ich weiss, dass das Auto Korrosionsprobleme hat und habe alles durchgecheckt. Drum herum...