Opel Omega 2.5 V6 Auto. Probleme bitte um Hilfe

Diskutiere Opel Omega 2.5 V6 Auto. Probleme bitte um Hilfe im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opel Omega (Automatik) gekauft. Bei der Probefahrt war noch alls ok, nur seitdem ich den abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marco1984

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opel Omega (Automatik) gekauft. Bei der Probefahrt war noch alls ok, nur seitdem ich den abgeholt habe, geht die Temperatur ziemlich hoch und geht auch während der Fahrt, naja besser gesagt, wenn man z.B. an der Ampel steht aus. Erst geht die Drehzahl tiefer und dann ist er aus. Dann braucht er meistens so eine Minute, bis ich den Wagen wieder anbekomme. Der Verkäufer meinte, das er vor kurzem erst das Getriebe gewechselt hat. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, voran es bei diesen beiden Problemen liegen kann. ?(
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Marco
 
M

Meister Radtke

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hilden
Hallo

Fahr doch mal zum Opel Händler und lass den Fehlerspeicher auslessen, das hilft Dir bestimmt weiter.
 
M

marco1984

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Ahnung was so etwas kosten würde ??
 
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Wichtig", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Omega 2.5 V6 Auto. Probleme bitte um Hilfe

Opel Omega 2.5 V6 Auto. Probleme bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Vectra C GTS Z22se: Hallo! Zuerst mein Fahrzeug: Vectra C GTS Bj 2003 Motor: z22se 2.2 Liter 147 PS Automatik Ich habe seit längerem folgends Probleme mit dem...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Opel Omega B 2.0 16V Automatik Getriebefehler: Hallo Leute, habe nun schom seit einigen Wochen einen Opel Omega B 2.0 16V Automatik. Leider musste ich feststellen das an meinem Omega B irgend...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

autoprobleme bei opel

,

opel omega 2 5 v6 macken

Oben