Opel Movano brummen

Diskutiere Opel Movano brummen im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen Bei meinem Opel Movano tritt beim fahren ein Brummen auf das mit zunehmender Geschwindigkeit immer höher wird. Auch wenn ich...
  • Opel Movano brummen Beitrag #1
I

Icestef

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Bei meinem Opel Movano tritt beim fahren ein Brummen auf das mit zunehmender Geschwindigkeit immer höher wird.
Auch wenn ich auskuppel und den Gang rausnehme.
Erst beim langsamer werden wird es wieder tiefer bzw. hört es auf beim Stillstand.
Ich habe den Verdacht das es aus dem Bereich des Motors kommt.

Ist natürlich schwer auszumachen beim fahren.
Hat das schonmal jemand so erlebt?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße Stefan

Thema:

Opel Movano brummen

Opel Movano brummen - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben