Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio)

Diskutiere Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003) auf dem Kofferraumdeckel entfernt?? ist es einfach nur aufgeklebt oder...
  • Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #1
D

dominik111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003)
auf dem Kofferraumdeckel entfernt??
ist es einfach nur aufgeklebt oder geschraubt??

falls man es entfernt, bleiben darunter sichtbare Löcher zurück oder
gar eine vertiefung?

VIELEN DANK IM VORRAUS

• Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #2
K

KleeneOpelTante

Punkte Reaktionen
0
Das Emblem ist gesteckt. Zwar keine Vertiefung aber es bleiben 2 kleine Löcher.

• Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #3
D

dominik111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

ok...vielen dank

dann werde ich es besser mal lassen da hand anzulegen,
denn auf löcher im auto hab ich keine lust.

• Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #4
sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
jo, bei meinem bruder wurden die-ich glaube mit karosseriekleber dicht gemacht, geschliffen und dann drüber lackiert, ...

Anhänge

• IMG_0499.JPG
    IMG_0499.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 1.227
Thema:

Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio)

Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio): Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003) auf dem Kofferraumdeckel entfernt?? ist es einfach nur aufgeklebt oder...
Sportluftfilter Opel Astra G Kosten/Empfehlungen etc.?: Hallo zusammen! Hätt da eine Frage zu dem Thema TÜV! Ich fahr selber nen Opel Astra G, Bj:2003 und hab da einen Sportluftfilter in Aussicht der...
Autoanlage für Opel Astra G - Bitte um eure Meinung.: Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst eine Autoanlage kaufen und war neulich beim Händler der mir ein Angebot gemacht hat. Ich fahre einen...
Astra G Cabrio 1.8 oder 2.2, Verbrauch?: Hallo! Will mir ein Opel Astra G Cabrio zulegen. Ich schwanke zwischen dem 1.8 und 2.2 Benziner. Kann mir jemand sagen, wie sich die beiden im...
Sucheingaben

astra g stufenheck tuning

,

astra g orange tuning

,

opel zeichen entfernen astra g

,
astra g tuning tipps
, opel astra g bertone Emblem entfernen, opel astra g tuning, astra g emblem lackieren, opel astra g cc lackierung, astra g coupe kofferraumdeckel, opel zeichen entfernen astra cabrio, astra g opel zeichen entfernen, astra g cc bj 2002 emblem geklebt?, bertone emblem entfernen, astra g cabrio schaltplan, astra g lackierungen tuning, opel astra g zeichen entfernen, Astra G Coupe tuned, opel astra g logo entfernen, Tuning Astra G BJ99, astra g emblem entfernen, astra g opel emblem entfernen, opel astra g cabrio, opel astra g coupe bertone, opel astra g cabrio tuning, astra g coupe emblem bertone entfernen
Oben