Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio)

Diskutiere Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003) auf dem Kofferraumdeckel entfernt?? ist es einfach nur aufgeklebt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #1
D

dominik111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003)
auf dem Kofferraumdeckel entfernt??
ist es einfach nur aufgeklebt oder geschraubt??

falls man es entfernt, bleiben darunter sichtbare Löcher zurück oder
gar eine vertiefung?

VIELEN DANK IM VORRAUS

• Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) Beitrag #2
SaWd_d_nrw

SaWd_d_nrw

Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weiß ist das dingen gesteckt & geklebt, also hättest du zwei kleine löcher wenn du das logo entfernst!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio)

Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio) - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Astra G Cabrio 1.8 oder 2.2, Verbrauch?: Hallo! Will mir ein Opel Astra G Cabrio zulegen. Ich schwanke zwischen dem 1.8 und 2.2 Benziner. Kann mir jemand sagen, wie sich die beiden im...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Opel-Logo entfernen (Astra G Cabrio): Weiß irgendwer wie man das Opel-Logo meines Opel Astra G Cabrios (Bj 2003) auf dem Kofferraumdeckel entfernt?? ist es einfach nur aufgeklebt oder...
Sportluftfilter Opel Astra G Kosten/Empfehlungen etc.?: Hallo zusammen! Hätt da eine Frage zu dem Thema TÜV! Ich fahr selber nen Opel Astra G, Bj:2003 und hab da einen Sportluftfilter in Aussicht der...
Sucheingaben

astra g emblem entfernen

,

emblem entfernen opel astra

,

astra g opel-zeichen entfernen

,
opel zeichen cleanen astra
, astra g cabrio cleanen, opel zeichen entfernen astra cabrio, astra g abdeckung opelzeichen, opel astra g cabrio opelzeichen entfernen, wie entfernt man opel astra g emblem, opel astra emblem entfernen, opel astra g hinten embleme entfernen, astra f cc opel zeichen wegmachn, astra g logo cleanen, opel astra cabrio emplem enfernen , opelemblem am astra g cabrio hinten entfernen
Oben