OPEL Kadett E CC Irmscher

Diskutiere OPEL Kadett E CC Irmscher im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hi, ich wollte mal anfragen ob mir jemand nen Tipp geben könnte wo ich meinen OPEL Kadett E CC von Irmscher aufgebessert (ich glaube die Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opelkadett

Threadstarter
Hi, ich wollte mal anfragen ob mir jemand nen Tipp geben könnte wo ich meinen
OPEL Kadett E CC von Irmscher aufgebessert (ich glaube die Serie nennt sich Junior-Line), wohl am besten verkaufen könnte. ?(

Danke im Vorraus :D

Anhänge

• DSCW1353 Opel Kadett.JPG
    DSCW1353 Opel Kadett.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 1.239

nochn16v

Moderatour :-)
Jap,das ist Junior-Line.
Was willste den noch dafür??

Entweder bei mobile.de oder bei e-bay.

Kannste aber auch in die Tageszeitung bei euch reinsetzen oder als Privatverkauf in die Opelzeitschrieften "Opel,Club &Trend" solange es die noch gibt?
Oder in "flash OPEL Scene".

Weiss nicht ob das mit dem Preis hier erlaubt ist, kannste ja auch per PN senden,ok.

adios

opelkadett

Threadstarter
Merry Christmas @ all :]

D

daywalker-x

Guest
Auch, wenn es schon zu spät ist :

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Kadett", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OPEL Kadett E CC Irmscher

OPEL Kadett E CC Irmscher - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Opel Corsa D Bremsen nach nur 36tkm verschlissen: Hi, ich hab heute bei meiner Freundin ihrem "neuen" opel Corsa D 1.4 100PS die Bremsen neu gemacht. Der Wagen hat erst 36tkm auf der uhr und die...
Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys): Hallo Veli-Freunde! Nachdem mein Vater mit seinem ersten Veli Ph II 2.2 dci nach rund 3 Monaten einen Motorschaden erlitten hat folgte er meiner...
Was haltet ihr von Astra G Irmscher?: Hallo, ich hab mal eine frage an euch und zwar ich überlege mir nen astra g zu kaufen und wie der zufall es so will steht bei einem...
HI zusammen: HI ich bin der Marcel bin zwar grad ma 16,5 also grad am lappen dran :D aber guck jetzt schon wases fürn auto wird. vieleicht könnt ihr mir ja so...

Sucheingaben

opel kadett e irmscher junior line

,

opel kadett e cc tuning

,

kadett e tuning

,
kadett e sportauspuff
, opel kadett e tuning, kadett e irmscher junior line, kadett e irmscher, irmscher junior line, irmscher, Irmscher Kadett e CC
Oben