Opel in Ludwigsburg

Diskutiere Opel in Ludwigsburg im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Opel in Ludwigsburg... Einfach hervorragend!! Also ich muss jetzt mal ein mehr als positives Urteil über Opel Reiner in Ludwigsburg geben. Ich...

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Opel in Ludwigsburg... Einfach hervorragend!!

Also ich muss jetzt mal ein mehr als positives Urteil über Opel Reiner in Ludwigsburg geben.

Ich hatte vor ein paar Jahren probleme damit, mein Autoradio einzubauen, weil es irgendwie von den Anschlüssen und vom Schacht her nicht richtig gepasst hat..
Ich habe dann erst eine telefonische Beratung bekommen, und dort wurde mir erklärt, dass mir ein Teil fehlt, und dass ich doch nur kurz vorbeikommen sollte. Sie würden es für mich bereit legen. Da dachte ich schon, dass es echt gut ist, wenn man Leute hat, die sich auskennen.

Als ich dann dort ankam wusste der Mechaniker sofort bescheid, und wollte unbedingt mein Auto sehen. Er fragte mich auch, ob ich das neue Radio dabei hätte. Das hatte ich zum Glück. Daraufhin hat er sich eineinhalb Stunden abgerackert, und mir das Radio eingebaut. Dabei musste er fast die gesamte Verkleidung abnehmen, damit er die Kabel richtig in den Schacht legen konnte, und damit das Radio reingepasst hat!!!

Und der Gesamtpreis: 3,50 Euro für das fehlende Teil! Sonst nichts!!

Das nenne ich Service!!!!!!!!!
 
Thema:

Opel in Ludwigsburg

Opel in Ludwigsburg - Ähnliche Themen

Opel-Strategie in den nächsten Jahren: mit billigeren Autos will Opel wieder schwarze Zahlen schreiben: Opel-Chef Karl-Thomas Neumann plant, Opel in eine goldene Zukunft zu führen, wobei erste Ansätze für die Erfolgsspur schon da wären. Es zeichnet...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben