Opel Fontera Elektrosmog

Diskutiere Opel Fontera Elektrosmog im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo miteinander, kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder eine Antwort geben. Zum wiederholtem Mal: Anzeige: Elektronikfehler A8 -...
B

Basha

Threadstarter
Hallo miteinander,
kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder eine Antwort geben.
Zum wiederholtem Mal:
Anzeige: Elektronikfehler
A8 - zwischen Abfahrt Grabenstätt und Abfahrt Traunstein Ausfall des Turboladers
wenn ich dann anhalte, den Motor ausschalte, eine Minute warte und wieder starte, ist das Problem gelöst.
Laut Werkstatt kein Fehler zu entdecken!

Wäre dankbar für einen Tipp, weil ich nicht an Gespenster glaube.
Schöne Grüsse

Thema:

Opel Fontera Elektrosmog

Opel Fontera Elektrosmog - Ähnliche Themen

• Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Opel Ampera-e Lieferzeiten?

Opel Ampera-e Lieferzeiten?: Kann jemand aktuell etwas zu den Lieferzeiten sagen? Es gibt laut Webseite Einschränkungen und manche sagen er wäre (inoffiziell) gar nicht...