Opel CorsaB Birne

Diskutiere Opel CorsaB Birne im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Erst mal frohe Weinachten euch allen, wollte mir gerade Tachobeleuchtung usw... bestellen da fällt mir ein das die Beleuchtung für diesen Regler...
D

DJay

Threadstarter
Erst mal frohe Weinachten euch allen,
wollte mir gerade Tachobeleuchtung usw... bestellen da fällt mir ein das
die Beleuchtung für diesen Regler für die Luft nicht beleuchtet wird.
Also der Regler den man nach links und rechts schieben kann, der ist glaub ich dafür ob die Luft von aussen benutzt wird oder von innen.
Wisst ihr weclhe Birnen größe ich da nehmen muss 3mm oder 5mm ?
Oder kann man das irgendwo lesen ?

danke schonmal und lasst euch reichlöich beschären!

O.C

O.C

ich hab damals einfach dioden reingelötet gehabt :P
müssten aber 3 mm sein

D

DJay

Threadstarter
ok, weil die Birnchen für die Heizungsregler sind 5mm da wusste ich jetzt nicht ob die 3 oder 5 mm sind

D

DJay

Threadstarter
Ich guck mal ob ich irgendwo was finde dazu google hat bekantlich viele antworten :)

D

DJay

Threadstarter
Jep bin fündig geworden habe mir die Sets bei blauchertacho4you.de bestellt. Habe da mal ne EMail an die geschrieben bezüglich des Problems, und die haben mir sehr schnell geantwortet und das am Ersten Weinachtstag, super Support sag ich nur. Ist ne 5mm sagten die mir. Bestellung ist schon raus also hab ich was zum tüfteln die Tage :)

danke für die Hilfe O.C.

O.C

O.C

gern doch ;) der vorteil bei blauertacho ist , wenn du über firma bestellst (was ich mache ) dann liefern die innerhalb einem tag mit gls ;) das ist goil

immer schön auf firma bestellen thats rulez ;)

D

DJay

Threadstarter
Wie willste denn auf Firma bestellen ?
Musste da nicht irgend nen vormellen mist machen kann ir das schlecht vorstellen

O.C

O.C

meldest dich an über ne firma , weil mein chef bestellt da auch immer sein ganzen kack und da wir zahlungskräftige kunden sind , so machen die das so dass ab 20 euro gratis versand innerhalb eines tages ist. aber ur wennn man morgens bestellt , ab mittag dann darauf folgenden tag so ca 12 uhr sind die dann am laden

D

DJay

Threadstarter
kenne keine firma kann ja schlecht was erfinden...

D

DJay

Threadstarter
lol kann bestimmt locka ei EBay kaufen ;)

denke die möglichkeit hab ich nicht :O

D

DJay

Threadstarter
jo wenn ich Glück habe gestern hab ich die überweisung bei der sparkasse hin gebracht. Fragt sich nun wann die überweisen und dann noch die Zeit für Lieferung :(

Thema:

Opel CorsaB Birne

Opel CorsaB Birne - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)