Opel Corsa - wo günstig zu bekommen?

Diskutiere Opel Corsa - wo günstig zu bekommen? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Meine Ma möchte sich den neuen Corsa kaufen. In ihrer Ausstattung kostet der ca. 19.000. Also nen Haufen Geld für so nen kleines Auto. Nun haben...
tim&timm

tim&timm

Threadstarter
Meine Ma möchte sich den neuen Corsa kaufen. In ihrer Ausstattung kostet der ca. 19.000. Also nen Haufen Geld für so nen kleines Auto.

Nun haben wir in letzter Zeit schon viel von EU-Importen gehört. Trifft das auch für den Corsa zu? Wo könnte man den günstig her bekommen?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Auch den Corsa kann man günstig als EU Fahrzeug bekommen. Du mußt dir einen Händler suchen der am besten im Verband freier KFZ Importeure ist. Unverbindliches Angebot erstellen lassen und vergleichen. Besser ist es wenn du mehrere Händler vergleichst. Es kann durchaus noch der ein oder andere Tausender gespart werden. Mittlerweile gibt es sogar Opel Händler die dir ein EU Fahrzeug besorgen, einfach mal nachfragen.

Bei einem mußt du aber aufpassen: Im Ausland haben die Fahrzeuge meist eine andere Ausstattung als in Deutschland. Ebenso sind die Zusatzausstattungen teilweise anders als hier, die Farben sind aber die gleichen.

Vor allen Dingen eins: Laß dir bloß nicht erzählen das die EU Fahrzeuge eine schlechtere Qualität haben ( machen Vertragshändler sehr gerne ), die werden nämlich auf dem selben Band produziert wie die deutschen Modelle und haben somit alle die gleiche Qualität. ;)

Gruß

Michael

Thema:

Opel Corsa - wo günstig zu bekommen?

Sucheingaben

opel corsa jetzt günstig kaufen forum

Opel Corsa - wo günstig zu bekommen? - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...