opel corsa rs stoßstange

Diskutiere opel corsa rs stoßstange im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo bin neu hier und hab mal ne frage hab mir letztens ein rs stoßstange für mein corsa b gekauft und ich habe kein plan wie ich das...
B

BlackJam

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

bin neu hier und hab mal ne frage

hab mir letztens ein rs stoßstange für mein corsa b gekauft und ich habe kein plan wie ich das renngitter unten gefestige ???

kollegen meinten ich soll es mit heißkleber machen !!!!

was meinst ihr
bitte helfen

mfg
blackjam

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Empfehlung ist Karosseriekleber.
Jedoch sollte man aufpassen, da der mindestens 8 Stunden antrocknen muss (d.h.: nicht rumfahren).

Mit dem Heißkleber ist das so eine Sache. Kann halten, muss aber nicht. Da er ein schlechte Wärme/Kälte Verträglichkeit hat. Hab schon desöfteren von schlechten Erfahrungen gehört.

Bis denne ...

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Jepp,kann mich ToHen nur anschließen Karosseriekleber geht am besten !

Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
Hatte so ne Front beim meinem C auch mal ne Zeit lang drauf, da lag ne Tube Karosseriekleber mit dabei....von anderen Befestigungsmethoden würd ich dir eher abraten ;)

Thema:

opel corsa rs stoßstange

opel corsa rs stoßstange - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...

Sucheingaben

netube coras

Oben