opel corsa rs stoßstange

Diskutiere opel corsa rs stoßstange im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo bin neu hier und hab mal ne frage hab mir letztens ein rs stoßstange für mein corsa b gekauft und ich habe kein plan wie ich das...
B

BlackJam

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
hallo

bin neu hier und hab mal ne frage

hab mir letztens ein rs stoßstange für mein corsa b gekauft und ich habe kein plan wie ich das renngitter unten gefestige ???

kollegen meinten ich soll es mit heißkleber machen !!!!

was meinst ihr
bitte helfen

mfg
blackjam
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Moin,

meine Empfehlung ist Karosseriekleber.
Jedoch sollte man aufpassen, da der mindestens 8 Stunden antrocknen muss (d.h.: nicht rumfahren).

Mit dem Heißkleber ist das so eine Sache. Kann halten, muss aber nicht. Da er ein schlechte Wärme/Kälte Verträglichkeit hat. Hab schon desöfteren von schlechten Erfahrungen gehört.

Bis denne ...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Jepp,kann mich ToHen nur anschließen Karosseriekleber geht am besten !
 
Freak.0815

Freak.0815

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
55122 Mainz
Hatte so ne Front beim meinem C auch mal ne Zeit lang drauf, da lag ne Tube Karosseriekleber mit dabei....von anderen Befestigungsmethoden würd ich dir eher abraten ;)
 
Thema:

opel corsa rs stoßstange

opel corsa rs stoßstange - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...

Sucheingaben

netube coras

Oben