opel corsa radio safe

Diskutiere opel corsa radio safe im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; so, liebe leut! scorpio verkauft. corsa gekauft. folgendes problem: radiocode ist vorhanden. jedoch hat der vorbesitzer den code zu oft falsch...

ayla353

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
16
Ort
31787 hameln
so, liebe leut!
scorpio verkauft. corsa gekauft. folgendes problem:

radiocode ist vorhanden. jedoch hat der vorbesitzer den code zu oft falsch eingegeben. d.h. jetzt steht safe im display und lt. handbuch muss ich das ding in der werkstatt austauschen lassen. habt ihr eine idee wie ich ohne werkstatt weiterkomme. sagt jetzt nicht altes raus neues rein. so weit bin ich auch fast schon.
gruss

ps. schönes fest
 
Thema:

opel corsa radio safe

opel corsa radio safe - Ähnliche Themen

Displayanzeige CODE: Hi, ich habe bei meinem Kangoo das Problem das die Anzeige "CODE" im Display nicht auf die Eingabemöglichkeit umspringt. Ich habe meinen Code und...
Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Opel Corsa B ´96 und nur 4 Gänge???: Hi @ all... ich habe ein kleines problem...ich habe mir im januar einen corsa b geholt...da ich schnell ein auto brauchte und der mir direkt ins...
Projekt: Opel Corsa B 3,2Liter Bi-Turbo! Brauche wahrscheinlich eure Hilfe!: Hallo, Für eine Rallye brauche ich etwas originelles, und habe mich dazu entschlossen den ersten und wahrscheinlich einzigen Opel Corsa 3,2L...

Sucheingaben

radiocode bei opel corsa b eingeben

,

opel corsa radio safe code zu oft falsch eingegeben

,

corsa radio safe 7

,
opel astra falsche cod -6 safe
, autoextrem radio safe opel corsa, autoradio opel corsa safe rausnehmen
Oben