Opel Corsa Motorentausch

Diskutiere Opel Corsa Motorentausch im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe einen Opel Corsa-B 1,0 Schlüssel 0039 167, Bj 1999 40 KW -- Getriebe, Kupplung und Anlasser fehlen. Hätte einen Motor mit Getriebe...
O

Ottcad

Guest
Hallo
Ich habe einen Opel Corsa-B 1,0 Schlüssel 0039 167, Bj 1999
40 KW -- Getriebe, Kupplung und Anlasser fehlen.
Hätte einen Motor mit Getriebe an der Hand.
Kann ich einen 1,2l Motor 16V, 48 KW komplett mit Getriebe reinbauen.
Passt das oder gibt es Probleme?
Danke für Infos dazu

Mopped

Mopped

Hast Du denn den Motorkabelbaum und das Steuergerät dazu?

Thema:

Opel Corsa Motorentausch

Opel Corsa Motorentausch - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
  • Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt

Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...