opel corsa c tieferlegen

Diskutiere opel corsa c tieferlegen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi ich würd gern wissen wie weit kann man einen orginal corsa c tieferlegen ohne das es nich irgendwo reibt oder geährlich wird :D? mfg danke
M

MrFreece

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
ich würd gern wissen wie weit kann man einen orginal corsa c tieferlegen ohne das es nich irgendwo reibt oder geährlich wird :D?

mfg
danke

Sonicfreak

Sonicfreak

Punkte Reaktionen
0
Das kann man leider pauschal nicht sagen .. es gibt viele Faktoren die die mögliche Tieferlegung beeinflussen als da wären die Rad/Reifen Kombinationen, Schürzen ... oder die Strassenbeschaffenheiten wie es bei euch aussieht.

Bei www.team-corsa.de da gibt es sooo viele Corsa C fahrer mit verschiedenen Felgen(größen), Schürzen etc. da kannste Dir in der Gallerie ja angucken was die Jungs(und Mädels) so verbaut haben.

Ich würde Dir egal was Du vorhast ein Gewindefahrwerk zu verbauen da Du dann die Höhe optimal auf deine Felgen einstellen kannst und im Herbst/WInter beim Wechseln auf die Winterreifen einfach alles ganznachoben schraubst und so perfekt durch den WInter kommst.

Ich durfte mein Auto jetzt 1 1/2 Wochen stehen lassen da er für die Schneemassen hier einfach zutief war (udn ich kein Gewinde habe) ... aber die Optik ist es Wert *g*

Gruß Fabian

M

MrFreece

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für dein tipp

hehe darfst es immernoch stehen lassen`? :D

Thema:

opel corsa c tieferlegen

opel corsa c tieferlegen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...

Sucheingaben

motoraufhängung corsa c optisches tuning

,

corsa c optisches tuning

,

auto tieferlegen opel corsa

,
opel corsa c tieferlegen
, Opel Corsa c tiefer legen Kosten, optisches tuning corsa c, corsa c baujahr 2003 tiefergelegt
Oben