Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker

Diskutiere Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem womit ich alleine nicht fertig werde! Ich besitzte einen Corsa C mit 3 Endstufen a 640W. 1 Arbeitet...
H

Herzbroich

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem womit ich alleine nicht fertig werde!

Ich besitzte einen Corsa C mit 3 Endstufen a 640W.
1 Arbeitet für den Subwoofer gebrückt auf 2x 320W.
2 für Front und Heck Lautsprecher ungebrückt 4x 160W.

So und jetzt kommt mein Problem.
Die 3 Endstufe soll für 4 Bass Shaker als Quelle dienen die unter und hinter den
Frontsitzen montiert werden sollen. Nicht für den guten klang sondern einfach nur wegen dem Effekt.

Zudem sollte man dies seperat Aus & Ein schalten können, was ich aber über
ein zweites Remote Kabel lösen werde.

Aber wie zum Geier soll ich sie befestigen? Ich finde keine Möglichkeit die Dinger vernümpftig an den Sitzen zu montieren. Aber ich hab auch keine Ahnung wie ich denn Stoff da weg bekommen soll oder wie ich es anders realisieren könnte.
Daher bitte ich um eure Mithilfe. Vlt fällt euch was dazu ein wie man es evtl. zustande bringen kann dort den Effekt der Vibration so gut es geht mit einer Aperatur oder ähnlichen hinzubekommen.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen. :))

Gruß Herzbroich

Thema:

Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker

Opel Corsa C Sitze und Bass Shaker - Ähnliche Themen

• sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=

sitz, opel corsa b 5türer wichtig (=: moin moin, will später den fahrersitz von einem kollegen wechsel da dieser zwischen konsole und sitz gebrochen ist , nun zu meiner frage ^^ das...
  • Opel Corsa B Gsi Sitze vorn

Opel Corsa B Gsi Sitze vorn: Mahlzeit! ICh bin momentan auf der suche nach den Sportsitzen aus dem Corsa B Gsi. Bei Ebay hab ich gerade einen gefunden. Der hat aber nur den...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...