Opel Corsa C info

Diskutiere Opel Corsa C info im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich will mir einen Opel Corsa C mit dem 58PS Ecotec (3 Zylinder 12V) kaufen, wollte mal fragen wie es mit der laufleistung steht, zieht der...
  • Opel Corsa C info Beitrag #1
A

AudiHeizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen Opel Corsa C mit dem 58PS Ecotec (3 Zylinder 12V) kaufen, wollte mal fragen wie es mit der laufleistung steht, zieht der ordentlich und kann ich da qualität erwarten? MfG

• Opel Corsa C info Beitrag #2
ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also meine Eltern haben auch einen, ich find der geht gut ab (ich find sogar fast besser als mein Corsa B 1.4 60PS). Also der hat ne Laufleistung von 15000 km und hat Februar 2002 Erstzulassung.
Wollen ihn übrigens verkaufen,da er als Zweitwagen dient,aber nich mehr benötigt wird.
Mfg!

• Opel Corsa C info Beitrag #3
A

andrea

Guest
ich fahr auch einen und bin zufrieden. klar issa nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste.und obwohl er nur auf 155kmh zugelassen ist, hab ich ihn auf tacho 188kmh gekriegt.
überleg dir aber gleich, was fürn radio, weil das recht kompiziert ist da ein neues reinzubauen

• Opel Corsa C info Beitrag #4
C

corsacsportler

Punkte Reaktionen
0
Der 3-Takter ist sehr unruhig und das motorgeräusch ziemlich knatternd! Mir wurde damals davon abgeraten!

Thema:

Opel Corsa C info

Opel Corsa C info - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Oben