Opel Corsa Betriebsanleitung, Hilfe!!

Diskutiere Opel Corsa Betriebsanleitung, Hilfe!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich bräuchte ne Betriebsanleitung zu nem Opel Corsa C Bj. 2001/2 Hätte gedacht das es sicher irgendwo eine im Inet als pdf Datei gibt hab...
K

Kaizen

Threadstarter
Hi, ich bräuchte ne Betriebsanleitung zu nem Opel Corsa C Bj. 2001/2
Hätte gedacht das es sicher irgendwo eine im Inet als pdf Datei gibt hab aber bis jetz noch nix gefunden, leider.

Da ich meine nicht mehr habe und ich die Sicherung zu dem vorderen Scheibenwischermotor finden muss bzw brauche. brauch ich unbedingt eure Hilfe!

H

haschee

Scheibenwischermotor?
Geht der Scheibenwischer nicht mehr?
Normalerweise liegt das am Gestänge, das rostet.
Der Motor kann als Folgeschaden kaputtgehen.

Sicherung:
Hm, Strom... Sollte man da überhaupt Anleitungen geben?

Immer aufpassen!
Scheibenwischer aus, Zündung aus, Sicherung nur mit dem Sicherungsstecker rausziehen

Du weißt wie ne defekte Sicherung aussieht? (Falls es nicht daran liegt, Gestänge/Motor ins Auge fassen)

Motorhaube auf,
Deckel vom Sicherungskasten runter,
Deckel umdrehen - Plan anschauen,
Steckplatz Nr. 23 suchen - bei dir ne 20 A Sicherung bei mir 30 A :D
Siehe Bild

Anhänge

K

Kaizen

Threadstarter
jo, thx das war sie... hatte ein verostetes scheibenwischergestänge und defekten motor bei dem die Drahtisolierung durchgeschmort ist, bei den Spulen deswegen is die Sicherung geflogen weil ich ihn nochmal angesteckt hab um zu testen ob er überhaupt noch geht.
Jetzt geht wieder alles einwandfrei ;)
thx für die hilfe

Thema:

Opel Corsa Betriebsanleitung, Hilfe!!

Sucheingaben

opel corsa c sicherungskasten

,

opel corsa c sicherungskasten belegung

,

corsa c sicherungskasten

,
sicherungskasten opel corsa c
, opel corsa c sicherungskasten innenraum, sicherungskasten corsa c, opel corsa c radio sicherung, corsa c sicherungskasten belegung , opel corsa d sicherungskasten, sicherungskasten opel corsa d, corsa c radio sicherung, sicherung radio opel corsa c, opel corsa b sicherung radio, corsa c sicherung radio, corsa d sicherungskasten belegung, sicherungskasten corsa c belegung, opel corsa c sicherungskasten radio, opel corsa c sicherung radio, opel corsa sicherungskasten, sicherungskasten opel corsa c belegung, opel corsa c sicherung, sicherungen opel corsa c, opel corsa d sicherungskasten belegung, opel corsa c sicherungen, opel corsa b sicherungskasten belegung

Opel Corsa Betriebsanleitung, Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...