Opel Corsa B restaurierung

Diskutiere Opel Corsa B restaurierung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo ihr, Bin seit heute neu hier und wollte mich sowohl vorstellen als auch gleich mein problem in den raum werfen. Hallo :D Also: Ich habe...

JAn_Nazgul

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
3
Hallo ihr,
Bin seit heute neu hier und wollte mich sowohl vorstellen als auch gleich mein problem in den raum werfen.
Hallo :D
Also:
Ich habe einen Corsa B bauj. 99 mit 30.000 km runter und meine schwester hat vor 2 wochen versucht mit ihm eine fusion mit einem golf vorzunehmen was aber nicht geklappt hat.
Da er vorne nun platt ist und repariert werden muss ( beide scheinwerfer, Haube, Frontschürze und jede menge drunter) habe ich mit gedacht, ihn optisch ein bißchen von den anderen abzuheben.
Die frage ist was mache ich. Ich habe mir schon jede menge beiträge durchglesen und mit interesse ihrem verlauf gefolgt und war zu dem schluss gekommen das vorne ne neue schürze drunter muss und ebenso die haube sollte nen bißchen flotter aussehen wobei mir das gelbe dietrich-conzept gut gefällt.
Die frage ist was könnte man noch tun das meine eltern nicht aus den latschen fallen und ich nicht für den proll überhaupt gehalten werde... ich meine 1.0 12v ist nicht die rennmaschine. sie sollte sich dezent von den anderen abheben.

Ich danke für tipps greez JAn
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Na ja. Wenn es dann unbedingt eine neue Frontschürze sein muss, dann würde ich halt eben versuchen eine ganz dezente zu nehmen. Nicht so ein wirklich extremes Ding, denn dann wirkst du ganuso, wie du oben gesagt hast!

Ich würde mir sowieso mehr den Innenraum vornehmen!
 

JAn_Nazgul

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
3
Das habe ich mir auch gedacht. Wie gesagt, ich fand die dietrich-schürze sah nicht schlecht aus. nur nun ist die frage noch wie es mit dem bösen blick aussieht. Den den die an den gelben corsa angebracht haben ist angeschweisst scheint mir. die frage ist wo bekomme ich den und wie kriege ich den durch den tüv. nicht das der wagen nachher klasse aussieht und dann darf ich wieder an der motorhaube rumschrauben...
Wie sieht es denn mit klarglasscheinwerfern aus?? und nem tieferen fahrwerk...
Ich habe meinen corsa nun in ner porschewerkstatt stehen die mir den wieder fitt machen wollen.

greez JAn
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Also jegliche Teile kannst du auf jeden Fall entweder mit E-Gutachten, ABE oder wenigstens einem Teilgutachten kaufen.
Das heißt, dass du das Zeug beim TÜV eintragen lässt, und dann darfst du mit dem Auto nach wie vor auf deutschen Straßen unterwegs sein!
 
Thema:

Opel Corsa B restaurierung

Sucheingaben

opel corsa b restaurieren

,

corsa b restaurieren

,

restaurierung renault clio

,
b corsa restauration
, opel combo b restaurierung, restauration opel corsa b, opel corsa b resauration kosten, komplettrestauration corsa kosten, restaurierung corsa b, restauration corsa b, corsa a restauration, restaurierung opel corsa b, restauration opel combo, corsa restaurieren, corsa b motorhaube restaurieren
Oben